Posts by Sano1501

Jobs:

• Jobs Season 4 startet für 3 Monate (und endet damit am 01.06.2022)
    • Die drei Spieler, welche zuerst das globale Joblevel von 100 erreichen, erhalten eine Trophäe
      (Es muss das 50. Joblevel nur erreicht werden und die Level müssen nicht bis zum Ende der Season behalten werden)
    • Die Trophäen der letzen Season können von Noki1201 oder Sano1501 angeholt werden:

• Platz: Milky_Way4
      • Platz: Peaceboy7
      • Platz: MoinLP
    • Während dieser Season wird es nur noch zu kleinen Anpassungen kommen.
    • Verbesserungsvorschläge sind immer noch erwünscht.

Team:

• Raph2901 ist aus dem Team ausgeschieden
    • Jakllp33 übernimmt die Rolle des Developers
    • Sano1501 übernimmt nun die Rolle des Co-Administrators

Mit freundlichen Grüßen
    Euer LMC-Team

Helo ich nochmal :>

Leider schaffe ich es nicht, morgen das Event nochmal zu veranstalten.

Dafür wird es dann Sonntag um 17:00 veranstaltet. Wer da ist und Bock hat kann gerne mitmachen.

LG :>

Helo leude,

durch meinen Umzug dieses Wochenende und der Tatsache, dass es dauern kann bis ich Internet habe melde ich mich vorerst für 2 Wchen ab.

Ich hoffe, dass es nicht so lange dauern wird, aber hier in Deutschland... man weiß ja nie :>

Meine Grundstücke sind:
    -Astoria018
    -Mallshop24
    -Mega52
    -Mega70

haltet die Ohren steif und bis denne :>

Hey LMC,

auf Grund meines Umzugs, habe ich leider nur aktiv morgen Zeit für das Event.

Da es natürlich einige Leute morgen um 17:00 nicht schaffen, wird das Event in einiger Zeit nochmals wiederholt.

Spontan würde ich Samstag, den 20.11.2021 sagen.

Bitte einmal in der Umfrage eure Wunschuhrzeit eintragen :>

Hallo LMC!

Ihr braucht Geld, um eure Schulden abzubauen, wollt ein neues Mega GS kaufen, braucht Deko-Köpfe für Weihnachten oder wollt einfach nur euren Kontostand verbessern....?

Dann aufgepasst! Wir bieten euch die Möglichkeit, diesem Traum näher zu kommen.

Was ihr dafür tun müsst?

Die Regeln sind einfach:
    -Wir veranstalten eine Reihe von Spielen, die dem einen oder anderm bekannt sein dürften. Am Ende gibt es allerdings nur

einen glücklichen Gewinner!!

Ein Preisgeld von 5.000,00$ sowie eine Trophäe geht an den Sieger aller Spiele.

Veranstaltet wird das Ganze am:
    10.11.2021

um:
    17:00

Jede Missachtung unserer Regeln führt zum sofortigen Ausschluss aller unserer (folgenden) Events!!!

Hallo Keksmonster044,

ja, ich habe dir gesagt, dass du deine Items auch selbstständig an Spieler verkaufen darfst. Allerdings habe ich dich lange genug beobachtet und festgestellt, dass du versucht hast Bedrock abzubauen,
    weil sich darunter Diamanten bedunfen haben. Zudem hast du dich "ganz zufällig" mal in die Wand oder nach unten gebaut und "ganz zufällig" dann dort Diamanten gefunden.
    Da ich nicht glaube, dass du Diamanten und andere Erze so zufällig gefunden hast, habe ich dich gebannt.

Der Account Keksmonster044 ist für 2 Jahre gebannt, du kannst entweder nach 2 Jahren einen Entbannungsantrag stellen oder mit einem neuem Account hier von vorne anfangen.

Grüße von Sano1501

Hey :>

ich melde mich für ca. 3 Wochen auf Grund von Sommer Urlaub ab.

Grundstücke:
    -Astoria018
    -Mallshop24
    -Mega52

bleibt ordentlich und bis bald

tschudelu euer Sano :>

Hallöchen meine Pubsebacken, Freunde, Bekannte, Member, VIp´s und Rest,

wir haben eure Kritik zu Herzen genommen und aus diesem Event: "klick" endlich mal eine überarbeitete und optisch -schönere Version gebaut.

Aber worum geht es eigentlich genau?:

-Auch diesmal ist euer Geschick gefragt. Wie in einem typischen Jump´n´Run müsst ihr springen und rennen vereinen.
    -Diesmal müsst ihr allerdings zusätchlich schwimmen, schleichen, fliegen und weitere Minecraft-Mechaniken nutzen, um als erste/r/ s das Ziel zu erreichen.

Das Event ist diesmal in verschiedenste Themen optisch gestaltet. Einen ersten Eindruck geben wir euch sogar als kleinen Vorgeschmack:

2021-05-22_20.12.44.png

Dieses Mal haben wir im Vergleich zum letzen Event, keine 4 Monate dran gesessen sondern nur ca. 2-3 Wochen. :saint:

Trotzdem würde es uns freuen, wenn ihr weitere Ideen für Desings und Raumgestaltung mitteilt.

Auf Grund neuer Plugins, neuer (schwerer) Technik und abwechlungsreichen Ideen kann es hier und da zu leichten Fehlern kommen; wir entschuldigen uns dafür.

Jetzt zu dem, was euch am meisten interessiert:

1. Platz = Trophäe + Geld

2. Platz = Trophäe + Geld

3. Platz = Trophäe + Geld

Rest = Trostpreis

Wann:
    Montag, der 24.05.2021
    um 17:59

Wo:
    Auf LMC
    wo sonst????????

Liebste Grüße von den Knallfröschen

Wir behalten uns vor, jeden Spieler der beim Event nicht teilnimmt, auszuschließen!!!

Ganz wichtig:

Auf Grund eines Effektes, welchen ihr bekommt, dürft ihr keinen Shader an haben.

Shader ausstellen geht so:

Menu => Optionen => Grafikeinstellungen => Shader ==> AUS

Außerdem behalten wir uns vor, Spieler welche Spielmechaniken oder Fehler ausnutzen, vom Event auszuschließen!

:>