Beiträge von Amagon1403

    Hallo,


    derzeit müssen wir unsere Holzfarm umbauen, was dazu führt, dass die Bestellungen, die auch schon länger in Bearbeitung sind, wir erstmal nicht vollenden werden können.
    Ich werde natürlich versuchen, die Holzfarm so schnell wie möglich umzubauen, sodass ihr auch wieder Holz empfangen könnt!
    Bei weiteren Fragen, wendet euch bitte nur an mich per Konversation(und nicht bei Simi[ist häufig vorgekommen])
    Ebenfalls wünsche ich mir, dass ihr die Bestellungen ebenfalls per Konversation an mich oder halt auch diesmal an dragonsimi19 schickt.


    Hier möchte ich ebenfalls Prudax danken, die hervorragende Arbeit leistet in meiner Firma :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Amafrosch

    Ich bin ab diesen Freitag(18.01.) bis zum 26.01. nicht online, da ich im Skilager bin.
    Meine Stadtvertretung wird daher Huskyhamsi sein.
    Falls Fragen zu meiner Stadt vorhanden sind, bitte ich euch, sie mir im Forum zu stellen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Amafrosch


    Meine Grundstücke:


    -pruefung02 (Tortuga)

    Hallo,
    mein Tempel ist nun fertig geworden! :thumbup:
    Hier sind einige Bilder und nun ja, die Personen wollten mal wieder auf's Foto xD


    Innenraum:


    Außen:



    Der letzte Stein, der gesetzt wurde von Simson Simi(er wollte, dass ich das hochlade)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Amagon ;)

    Hallo,


    hiermit möchte ich euch das erste Gebäude zeigen, was ich derzeit baue.
    Es ist nur ein kleiner Vorgeschmack, was noch kommt ;)



    Hier noch ein Bild von der Seite(diese Personen wollten unbedingt aufs Bild xD)


    Wie gesagt, der Tempel ist noch lange nicht vollendet. Es fehlt noch einiges, sowie Verschönerungen.


    Habt noch einen schönen Tag, sowie Abend.


    LG Amafrosch

    Hallo Leute,


    ihr braucht eine Menge Holz für wenig Geld?
    Dann seid ihr bei der AmaHolz GmbH genau richtig!


    Ein Stack Holz(jeglicher Art) kostet nur 5$.
    Ihr könnt einfach mich(Amafrosch), dragonsimi19 oder _Lenni_ anschreiben.


    Wie ihr es schreibt? Ganz einfach:

    • Holzart
    • Anzahl an Holz(in Stacks)


    Falls kein Mitarbeiter online sein sollte, so schreibt mich einfach per Mail an.


    Sobald wir das Holz zur Verfügung haben werden wir euch anschreiben, dass ihr nun euer Holz annehmen könnt.


    Aufträge können erst ab mindestens 4 Stacks angenommen werden!


    Geld bezahlt ihr demjenigen, der euch das Holz geliefert hat.



    Wir freuen uns auf eure Bestellungen. :D


    Liebe Grüße,
    Amagon(Amafrosch), dragonsimi19 und _Lenni_

    9/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.