Beiträge von Evollet

    Hi, Puma!
    Ich dachte mir stat / Der Boden ist Lava / zu machen : zb. Eichenholz ist Lava, Sand ist Lava, Stein ist Lava usw. und das sollte nach jedem lauf ein neuen Block kommen zb. nach 5sec. wandelt sich der block um und nach 10 sec.kommt ein neuer Block hinzu das bis der letzte Spieler da ist. Man darf auf die jeweiligen Blöcke nicht stehen was im Chat erscheinen. Es sollten auch nicht alle Eichenholzbretter zb. in Raum umgewandelt werden sondern nur in ein bestimmten Radius vom Spieler. Wenn die im Lava umgewandelt worden sind weil man in der nähe ist von den Block oder man steht auf dem Block bleibt dann das auch so. Finde das eine größere Herausforderung weil man dann auch nicht genug zeit hat weg zu laufen zb. 5 sec. und deswegen auch besser weil dann niemand weiß was für ein Block als nächstes kommt um sich ein vorteil zu verschaffen.
    Es sollten auch nur die Blöcke benutzt werden womit auch gebaut wurde^^
    Was sagt ihr dazu?
    Lg. Evollet

    Hi, man kann auch mit Österreichische Paysafecard bezahlen. Also bei mir gings.
    Ich erwähne das nur deswegen weil du in dein zweites Video erwähnt hast es würde nur mit einer Deutsche Card gehen.
    lg.

    Hallöchen allerseits!


    Wollte hier bescheid geben das ich von 10.7-31.7 auf Urlaub bin.


    Gs: aufderweide12/ Veritas
    Gs: aufderweide13/ Veritas


    Lg. Evollet