Beiträge von DVD9999

    Hallo,


    aufgrund schlechter Quellen ( @Puma_HD_ und @CraftingAre_ - Schande über euer Haupt), hat mich leider die Information über diese Abstimmung erst jetzt erreicht. Nach kurzem Betrachten des 3. Bildes hab ich mich unter großem mentalen Druck dazu entschieden hiermit nachträglich meine Stimme dafür abzugeben. Wird diese zusätzliche Stimme nicht mehr in das Abstimmverfahren aufgenommen, bekomme ich Schläge von meinen Mentoren Puma und Are.
    Ich bitte um Verständnis!


    Edit: Meine jahrelange und tatkräftige Aktivität am Server wertet natürlich meinen Stimmwert auf das Dreifache auf.


    DVD9999

    Hallo,


    Ich muss mich leider auf unbestimmte Zeit vom Server abmelden.
    Mein Minecraft bzw. "Java(TM) Platform SE Binary" funktioniert momentan bei mir nicht... ?(
    Komme nichtmal mehr ins Startmenü von Minecraft ;(


    GS:
    Luxury06


    Falls ihr irgendwelche Ideen habt, wie ich das Problem gelöst bekommen könnt ihr mir es gerne schreiben :saint: 🙂
    (Hab Minecraft und Java bereits mehrmals neuinstalliert)