Beiträge von peaceboy7

    Wer hat auch schon eifrig auf das zweite Türchen gewartet?, nun denn, ich habe eine wichtige Mitteilung zu verkünden! Die GewinnerInnen können nur einmal gewinnen, somit gehen nur 9 SpielerInnen leer aus. Aber freut euch auf den 24. da gibts ein großes Event ;D

    Nun denn, auch ich habe das zweite Türchen gezogen und da einen schönen Namen entdeckt. irgendwas mit Ente..

    Die Gewinnerin vom 2.Dezember heisst; ducklino

    Soo muss weiter Köpfe beim Weihnachtsspawn kaufen, wir sehen uns spätestens morgen!

    -peaceboy7

    Nicht nur auf dem Server hat das neue Update zeitgleich mit dem Kalender angefangen, sondern auch im Echten Leben. Die Leute haben fröhliche Stimmung, trinken zusammen Glühwein oder genießen einfach die schöne, weihnachtliche Stimmung. Nicht nur Kinder zählen jeden Tag genau ab, wie weit Weihnachten noch entfernt ist, dass machen sogar noch manche Erwachsene...2021-12-01_15.34.13.png
    Und hiermit herzlich Willkommen zum
    Adventskalender
    im Disneyland 2021!

    Teilnehmer; Herzlichen Dank für eure Teilnahmen. Beim Weihnachtsmann wurden erfolgreich 33 Teilnahmen eingereicht. Doch leider können nur 24 fröhliche Spieler und Spielerinnen gewinnen. Doch seit nicht traurig, vielleicht veranstaltet der Weihnachtsmann zum Abschluss des Kalenders ein großes Weihnachtsevent, wir werden es sehen...


    GewinnerIn; Die GewinnerIn werden täglich hier im Forum unter diesem Beitrag bekannt gegeben, der Gewinn kann am 25.12.2021 unter dem Tannenbaum in meiner Stadt abgeholt werden. Ebenso entferne ich die SpielerInnen, die schon gewonnen haben, heisst, dass jede/r SpielerIn nur einmal gewinnen kann!



    Der Gewinner vom 1.Dezember heisst; dragonsimi19

    Ich wünsche euch allen viel Glück und natürlich eine schöne Adventszeit!

    Soo muss weiter einpacken, bis bald meine Freunde


    -peaceboy7

    4/10



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke euch für eurer tolles Event!
    Leider waren heute zwischendurch 3-4Spieler am mitspielen, dennoch kann ich aus eigener Erfahrung nur ein Lob aussprechen! ;)
    Die Aufgaben die ihr uns gestellt habt, waren teils gleiche wie in der Serie, aber auch habt ihr euren eigene Kreativität gefordert und so ein spezielles Event veranstaltet!!
    Ich freue mich schon bald wieder an einem solchen genialen Event teilnehmen zu können!
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald ihr zwei
    -peace

    Jo genau, dass stimmt soweit; Hast du die anderen Preise angeschaut? 8$ -10$ pro Stack Wolle. Finde das für den Aufwand nen ganz fairen Preis. Wie oben schon gesagt, bei großen Mengen gibts Rabatte, jedoch gibts viele Items, die mit dem Ankauf/Verkaufs-Preis vom Adminshop nicht ganz übereinstimmen.
    -peace

    Ich miete massig Wolle und gebe nix zurück. Was willst du da machen?

    dann gibts Probleme, werde Bücher schreiben etc. Falls dies eintreffen soll, melde ich mich dann an einen Admin+ per Signiertes Buch bist du in meinen Bedingungen an das Zurückgeben der Wolle verpflichtet.
    Hoffe aber, dass das nicht passieren wird

    Hallo zusammen


    Ich möchte euch in diesem Beitrag meine Firma vorstellen! Meine Firma stellt sehr hochwertige bio-Wolle her, von glücklichen Schafen!


    Es gibt 2 verschiedene Arten meiner Manufaktur;

    • Ihr kauft Wolle und bekommt, je nach Menge Mengenrabatt
    • Ihr braucht Wolle für ein Pixelbild oder sonstige Projekte, dann habe ich genau das richtige für dich! Ich vermiete euch die Wolle, hierbei kommt es auch auf die Menge an, und wie lange ihr diese ausleiht.


    Kaufpreise;

    • Pro Stack Wolle = 7.5$
    • Pro 20 Stack Wolle = -10$
    • Pro 30 Stack Wolle = -20$
    • Mengenrabatt bekommt man vom 20. Stack und jede 10'er Zahl, also 30. / 40. / 50. / 100. etc. und immer -10$ (nicht in dem Sinne; kaufe 20. Stack und bekomme auch beim 30. Stack wieder -10$! Gilt nur bei einer Bestellung, bei der überschrittenen Zehnerzahl ab 20.


    Mietpreise;

    • Basispreis; 100$
    • Pro ausgeliehener Stack + 0.1$
    • Pro Woche kommt 150$ dazu, also nach 2 Wochen (mit 100Stacks ausgeliehener Wolle = 100$(Basispreis) + 100x0.1$(Wolle) + 150$ = 260$
    • Falls du die Wolle danach kaufen möchtest, bekommst du je nach Menge Rabatt, hierbei gilt; Pro Stack -0.2$ vom Normalpreis!
    • Pro Bestellung gibt es einen Pfand, den man nach der Rückgabe zurückerhaltet; Pfand = Anzahl Stacks x 7.5$


    Wo kann man die Wolle bestellen?






    Ich freue mich über Bestellungen und gute Geschäfte!

    Bei Fragen bitte ingame oder unter diesem Beitrag schreiben, momentan gibt es keinen lokalen Standort, wo ich die Wolle verkaufe, falls dies aber erwünscht ist, bitte bei mir melden (oder unter dem Beitrag :D )

    gez. peaceboy7 Stadthalter zu Disneyland, Manufakturleiter Peaceboy's-Wollmanufaktur

    Hallo zusammen


    Schon 23 Teilnahmen sind bei mir eingetroffen, ich hoffe, der eine oder die andere kommt auch noch auf die Idee am Event teilzunehmen, die Preise lohnen sich bestimmt!



    Mit freundlichen Grüßen und bis bald,gez. peaceboy7, Stadthalter zu Disneyland


    Hallo zusammen


    Dieses Jahr wird im Disneyland ein Adventskalender stattfinden.



    Wie funktioniert das Event?


    Jeder Teilnehmer / Jede Teilnehmerin hat die Chance, eine von 24. exklusiven Türchen zu ergattern.


    Die Türchen (Kisten) sind beschriftet und stehen unter dem Weihnachtsbaum in meiner Stadt und am 24.12 gebe ich den Gewinnern und Gewinnerinnen Rechte auf ihr Türchen.

    Die Türchen werden verschiedene Items beinhalten, falls du gerne etwas spenden möchtest, schreib mir das bitte per /msg auf dem Server. Die Türchen werden wertvollere Items beinhalten, exklusives wird es auch geben.


    Ich löse jeden Tag den GewinnerIn auf, damit ihr einen Überblick habt! Das ganze wird per online-Website gemacht,
    ist also Zufall!


    Ebenso gibts am 24/25.12 mehrere Lichtershows zu Weihnachten! Ich hoffe, wir sehen uns spätestens da!


    Bildschirmfoto 2021-11-07 um 13.42.24.pngBildschirmfoto 2021-11-07 um 14.28.14.png


    Wo finde ich den Weihnachtsbaum?

    Am Spawn vom Disneyland läuft ihr einfach geradeaus und seht da einen goßen Weihnachtsbaum, die Kisten sind unter
    der Tanne.
    Hier noch einmal eine Karte, auf der der Weg gekennzeichnet ist;

    Bildschirmfoto 2021-11-07 um 14.21.57.png


    Wie könnt ihr am
    Weihnachtsevent teilnehmen?


    Um am Adventskalenderevent teilzunehmen, habt ihr die Möglichkeit, mir beim Weihnachtsbaum ein Buch zu nehmen (Werfer) und beschriftet das Buch mit; Ich nehme am Weihnachtsevent teil! Bitte signieren!

    Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und wünsche euch eine eine schöne Adventszeit!
    peaceboy7

    Danke für deine Arbeit, auch an das Team zum Abstimmen. Leider haben nicht so viele mitgemacht, aber ich möchte Portalus zum ersten Platz herzlich gratulieren, war auch mein persönlicher Favorit!
    Freu mich schon auf das Bild!


    -peaceboy7

    Ahhh sehr sehr schwierig, beides sehr geile Filmreihen, würde aber auf Harry Potter setzen.. Avada Kedavra



    Star Wars I-III oder Star Wars IV-VI
    Nicht erscheinungsjahr

    Kannte ich ned, landet auch auf der Playlist


    Dachte eig zuerst an den Song aber beide ma hörbar;


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.