Beiträge von peaceboy7

    Wie die Zeit rennt, alte SpielerInnen kommen on, um sich den Adventskalender zu holen, SpielerInnen die man sicherlich Monate nicht mehr gesehen hat. Hoffen wir, dass die uns auch nach der Weihnachtszeit erhalten bleiben, denn es gibt sicherlich neue Ereignisse auf dem Lmc-Server, neue Städte werden eröffnet, leider werden aber auch alte aufgelöst, doch das gehört zum Leben dazu, neue Dinge kommen, alte Dinge gehen und eins ist immer klar, für mich als Stadthalter seid ihr SpielerInnen meine Numero Uno! Und das passt ja gleich zum Gewinner..
    Der heutige Weihnachtsspruch lautet;

    Es braucht nicht tausend Kerzen,
    um einen Stern zu zünden.
    Ein bisschen Liebe reicht
    und schon ist Licht genug.


    Der Gewinner vom 15.Dezember heisst; NumeroUno_
    Gratuliere Uno ;D


    -peaceboy7

    Das hab ich leider ned mitbekommen haha, schade, dass man manche Städte ned mehr anschauen kann.
    naja wenigstens hab ich dadurch auch die Möglichkeit bekommen, meine Stadt zu bauen.

    Nicht nur ihr seid müde, der Weihnachtsmann sieht das Ziel schon vor Augen, noch 10Tage bis zum heiligen Abend. Habt ihr eure Weihnachtstanne schon gekauft?
    Der heutige Weihnachtsspruch lautet;

    Weiß sind Türme, Dächer, Zweige,
    und das Jahr geht auf die Neige,
    und das schönste Fest ist da!

    Der Gewinner vom 14.Dezember heisst; Sano1501
    Endlich wurdest du gezogen
    ;D


    -peaceboy7

    Naja so alt bin ich ned, bin glaubs seit circa 2015 dabei.. Kann mich nurnoch an Endor erinnern und die alte Haupstadt, glaubs A2? Naja, hat sich viel getan in den Jahren, aber schön, dass uns der Server immer noch gefällt. Ahh Sanora gabs da ja auch noch und Moonlight Bay —> Sunside Beach
    Goldshine ist auch schon alt und natürlich die Stadt des Mittelalters
    -peace

    Die neue Woche hat schon begonnen, die letzten Vorbereitungen für Weihnachten werden gemacht...
    Der heutige Weihnachtsspruch lautet; Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.


    Der Gewinner vom 13.Dezember heisst; 16Maxi05
    Gratuliere Maxi ;D



    -peaceboy7


    [size=14]

    Der 3.te Advent isch schon da und bald steht Weihnachten vor der Tür. Doch seid nicht alle so traurig, dass es noch so lange geht, genießt die Zeit und sammelt fleißig die Türchen vom LMC-Kalender. Der tägliche Spruch lautet; Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.


    Der Gewinner vom 12.Dezember heisst; exxe999
    Jetzt kannst du auch öfters vorbeischauen ;D



    -peaceboy7

    Entschuldigung für den eher späteren Beitrag. Musste noch Geschenke einkaufen habt ihr auch schon welche oder macht ihr das erst nächste Woche?
    Naja wie gestern gibts wieder ma einen tollen Spruch für euch;
    Bitterkalt ist es zu dieser Zeit, der Schnee breitet aus, sein Winterkleid. Er macht im Herzen alles frisch und rein, dann wird auch bald schon Weihnachten sein.

    Der Gewinner vom 11.Dezember heisst; _Zuk0

    Gratuliere Zuk



    -peaceboy7

    Entschuldigung für meine eher späte Nachricht.. Nun denn, der Freitag ist da und das Wochenende steht vor der Tür und hier noch einen kleinen Spruch für den heutigen Tag; Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.


    Der Gewinner vom 10.Dezember heisst; Caxxper
    Herzlichen Glückwunsch an dich!

    -peaceboy7


    Schon bald ist Wochenende, vielleicht ruht ihr euch aus oder backt Weihnachtskekse. Aber nicht nur ihr backt Kekse, Santa und seine Wichtel sind auch schon am backen...und fleißig am auslösen.

    Der Gewinner vom 9.Dezember heisst; CrazyLuki
    Gratuliere ;d


    schönen Tag noch und spätestens bis morgen


    -peaceboy7

    Schon wieder ist die Hälfte der Arbeitstage um. Nicht nur ihr seid im Geschenkstress, der Weihnachtsmann steht auch schon jeden Tag um 6.00 Uhr auf um die Geschenke für Disneyland zu organisieren und vorzubereiten. Die Wichtel schlafen auch kaum... Naja, bald ist Weihnachten da
    Heute hat aber der Weihnachtsmann, zu den Geschenke einzupacken, auch wieder einen Namen gezogen.


    Der Gewinner vom 8.Dezember heisst; portalus
    Glückwunsch auch an dich Graf porta


    Bin dann ma wieder Geschenke einpacken, bis bald


    -peaceboy7

    Schon ist auch der Nikolaustag hinter uns, wie schnell die Zeit vergeht... Und so schnell es geht, desto näher kommt Weihnachten.
    Bald haben wir alle Weihnachtsferien, ich hoffe zumindest ein paar Tage frei von der Arbeit. Und meine Arbeit ist aber auch nicht nicht getan, Geschenke müssen eingepackt werden, an Spielern gebracht werden.. Und das alles in einer Nacht. Hoffen wir, dass ich das rechtzeitig schaffe.
    Die Namen sind aber sicherlich bis dahin ausgelost, und so habe ich auch wieder heute eineng gezogen..


    Die Gewinnerin vom 7.Dezember heisst; Jojo4e
    Was für ein Glück ;D, dass du nicht leer ausgehen wirst Jojo. Glückwunsch auch an dich!


    Guten Tag noch und bis bald


    -peaceboy7

    Hat der Nikolaus auch schon euch besucht? Wie ihr sicherlich alle wisst, backt man häufig Kekse, auch Cookies im Englisch genannt. Aber nicht nur Menschen backen Kekse, auch andere Fabelwesen, wie Elfen...
    Ich habe zwar noch nicht Kekse gebacken, aber einen heute Morgen gezogen ;D


    Die Gewinnerin vom 6.Dezember heisst; Cookie1410
    Herzlichen Glückwunsch Keksii


    Wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag, bis morgen


    -peaceboy7

    Naja ich finde ja nicht alle Köpfe zu teuer, wir waren einfach der Meinung, dass die Köpfe nur einen Sinn hat, und für das sind 10k schon sehr viel. Picken o.ä. die viel mehr bringen kosten ja im Gegensatz dazu nicht wirklich was. Unser Vorschlag war es, der Preis der Spielerköpfe zu senken, ob dass nun umgesetzt wird ist selbstverständlich dem Team überlassen, war ja nur ein Vorschlag, danke auch an Free und Zwangi für ihre Beiträge.
    Wünsche euch noch einen schönen 2. Advent
    -peace

    Der Zweite Advent ist auch schon da, wie schnell die Zeit vergeht.. Habt ihr schon eurer Türchen geöffnet? Ich kann euch nur sagen, ich habe nicht nur gezogen, sondern fröhlich die zweite Kerze am Kranz angezündet.


    Naja, vielleicht ist die Verlosung verhext?, ich kann es euch leider nicht sagen, doch wie vor 2 Tagen ist es wieder ein Gewinner.


    Der Gewinner vom 5.Dezember heisst; zRaph
    Herzlichen Glückwunsch auch dich Raphii ;D


    Wünsche euch noch einen schönen 2. Advents, vergesst das Türchen nicht abzuholen


    -peaceboy7

    Hallo zusammen

    Ich habe mit einem anderen Spieler uns ma Gedanken gemacht über die Preise der Köpfe. Wir sind der Meinung, dass die Spielerköpfe fast schon zu teuer sind, sie erfüllen ja nur eine Aufgabe, für Dekozwecke und da schmerzen 10'000$ schon sehr.. Ich weiß, es ist ja auch nicht unbedingt notwendig, doch wenn ich überlege, wie meine Stadt ohne Köpfe aussehen würde, weiß ich nicht, wie 'echt' die aussieht. Nun ich auch mit dem Geld (rund 200k) andere Zwecke erfüllen hätte können.
    Der Preis sollte von uns einfach bisschen angepasst werden, ob das jetzt umgesetzt wird, ist selbstverständlich eine Aufgabe von den Admins und Teammitgliedern, jedoch wäre das schon sehr cool. Ob man da auch ein Plugin einführen würde, dass Mobs die Skulls droppen oder per Dreizack ist nicht unbedingt notwendig, ein cooler Zusatz aber ;) (unsere Preisvorstellung eines Kopfes 1-5k)

    Lg Zuk und peace


    PS: Auch ein Problem stellt das 'entschädigen' der aktuellen Köpfe. Gibt man den Spielern die Hälfte (oder ähnliches) zurück? Ändert man einfach den Preis, und die anderen hatten Pech? Da muss auf jeden Fall auch eine gute Lösung entstehen.

    Hallo zusammen


    Wollte hier wieder einmal die 'Items' vom Adventskalender öffentlich aufstellen. => wer welche hat, die er nicht verkauft oder ähnliches, kann das hier unter diesen Beitrag schreiben und die Person ingame anschreiben, die den Tag braucht. Auch wie viel ihr maximal bezahlen wollt / Minimum.


    Ich suche den 2. Dezember, zahle max. 2.5k /msg peaceboy7


    Hoffe ich finde jemanden ;D


    -erledigt-

    Bald ist der zweite Advents schon da, wie die Zeit vergeht.. Vielleicht trefft ihr euch mit euren Freunden zum Glühwein trinken, um Spaß zu haben oder habt doch was anderes vor? Naja Lmc gibts auch noch, falls ihr nicht wisst, was machen.


    Und schonwieder ist die Abwechslung da, jeden Zweiten Tag eine Gewinnerin, ob das echt auch so weitergeht?


    Die Gewinnerin vom 4.Dezember heisst; Charlie4e
    Herzlichen Glückwunsch Charlie ;D


    Wünsche euch noch einen schönen Samstag wir sehen uns spätestens heute Abend


    -peaceboy7

    Nicht nur ihr seid erfreut über die schöne Weihnachtsstimmung, dass kann ich euch garantieren.. Kleine Kinder freuen sich schon auf den Weihnachtsmann, vielleicht aber auch ihr? Ich hoffe es, und Geschenke gibts reichlich. Nun denn, der Gewinner wurde gezogen, ob dass nun Wasser oder Fisch ist?
    Bildschirmfoto 2021-12-03 um 17.15.58.png
    Der Gewinner vom 3.Dezember heisst; Thunfisch2


    Wünsche euch noch einen gemütlichen Abend und natürlich ein schönes Wochenende ;)


    -peaceboy7