Beiträge von prudax

    Hallo!


    Hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden ich melde mich noch bis zum 5.1. ab (also ab jetzt noch für 10 Tage ca.)


    Ich weiß leider nicht mehr wie mein Grundstück heißt, es ist in Xion und heißt etwas mit Iridium, vielleicht kann jemand nachschauen? :whistling:



    Edit: iridium01 [mi]

    Hallo,


    sorry, dass ich mich jetzt melde, aber aus familiären Gründen muss ich mich erstmal zurückziehen.
    Versuche mich hier regelmäßig abzumelden, vorerst also für 1 Monat, oder geht es auch direkt für 2 Monate?


    Liebe Grüße und eine schöne Sommerzeit :love:

    Na, na na, böses Uni, kann sich wieder nicht benehmen :D :D


    von 20 Uhr auf 16:30 ist ein großer Sprung, da sind viele noch nicht zuhause, vielleicht machst du es am Wochenende? 🙂

    Ich find die Idee mit den Spielerinfos auch interessant, vielleicht im Interview-Stil. Dazu müsstest du dir aber auch spannende Fragen einfallen lassen und keine 0-8-15 wie:
    Wie alt bist du?
    Wo wohnst du?
    Was sind deine Hobbys :D


    Kann man natürlich dazu nehmen, aber nicht ausschließlich solche simplen, dann verliert es schnell an Reiz 🙂


    Ein Rätselbuch fänd ich auch mal wieder lustig, kannst ja auch immer mal was anderes als Thema nehmen 🙂

    zählt der 13. Mai als Startdatum der Bewerbungsphase? Kann man sich also bis zum 27.5. noch anmelden?


    und


    redstone-schaltungen sind aber erlaubt oder?





    (ich suche übrigens noch ein oder zwei personen die mitbauen möchten ;) )

    Ich melde mich nochmal für ne Woche oder zwei ab, denke ich werde aber im Laufe dieser Woche online kommen, sobald ich Zeit finde 🙂
    Liebe Grüße an den Server :rolleyes:

    Schon okay, ich verzichte auf das Geld.


    Ich wünsche dir alles Gute und Kraft und vielleicht sieht man dich doch irgendwann nochmal wieder ♥


    Bis Bald, vielleicht.

    10 Schüsse in die Luft für Kraftklub!




    WAKE UP!


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geile Idee :D
    Ich bin demnächst auch wieder auf dem Server dabei und wäre auch beim Event dabei, wenn denn eins zustande kommt!


    Kann man auch zu zweit bauen?

    Hallo ihr lieben,


    Ich muss mich leider etwas abmelden, vorerst für einen Monat.


    Könnte vielleicht jemand meine GS nachgucken? Ich habe eins in xion: space_center irgendwas und eins in Veritas: aufderweide irgendwas.


    Edit
    Grundstücke sind:
    -aufderweide08
    -mallshop16
    -space_center01
    [16]


    Wünsche euch schonmal schöne Ostern 🙂 🙂