Beiträge von Charlie4e

    Hallo erstmal^^


    Ich finde dies ist eine ziemlich cool Idee, da es mir zumindest machmal so geht, dass ich denke "Ach für die 50$... gehe ich 15 min farmen, dann habe ich genauso viel" und dann vote ich nicht. Dies könnte dadurch verhindert werden, da man die motivation hat oder einfach nicht will, dass das vorherige, kontinuierliche Voten um sonst war.


    Zur technischen umsetzung:
    Ich habe von so etwas keine ahnung, aber es wäre kein präzedenzfall, dass es so etwas auf einem server gäbe. Auf einem anderen server, dessen name nicht genannt werden darf, ist es so, dass man nach 25 Tagen durchgänginen Votens, einen weiteren Homepubkt bekommt.


    Ich hoffe, dass es so etwas hier auch bald gibt,



    lg charlie4e

    Liebe Lmc-Community


    Ich möchte mich hiermit vom 7.10.16 bis zum 25.10.16 abmelden, da ich nach New York fliege. Meine Gse sind:


    Mercado (Goldshine)
    Westtal10 (CityLife)
    Ichiba04 (Shop in Miyako)


    Danke schon einmal im vorraus,


    lg Charlie