Beiträge von Ludhini

    ich bin bis zum 1 november off 🙂


    hab noch vergessen zu erwähnen, meine gs sind:
    an_der_kirche (sanora)
    flower04 (sanora(falls es noch net gekauft wurde, hab noch net nachgeguckt)) 🙂

    10/10
    das haben wir auf unserer letzten show gespielt :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich fänds echt cool wenn ein supporter jeden monatsanfang einen anfang ei er geschichte in ein buch schreibt und in die kiste am spawn tut dann nimmt es jemand und schreibt weiter. Wenn er seiner meinung nach fertig ist tut er sie auch wieder in die kiste am spawn. Am ende des monats wird dann die geschichte im forum veröffentlicht und es fängt mit dem neuen monat eine neue geschichte an 🙂
    Und das geht dann so weiter 🙂 man könnte auch nach seinem teil unterschreiben
    Gebt mal Rückmeldung :D
    LG Ludhini