Burj Khalifa - Event

  • Hallöchen,


    Wir eröffnen nun bald den großen Burj Khalifa Nachbau [Spawn --> Städte --> Fantasya ---> Nicht zu übersehen] und möchten am Sonntag, den 06. Oktober 2013, ein Event dazu veranstalten. Dazu gibt es Kuchen, Kekse und Feuerwerk. Beim Event hüpft jeder dreimal runter und versucht auf einer Zielscheibe zu landen und Punke zu ergattern. Wenn alle Spieler ihre Punkte haben, kommen die 3 besten ins Finale und springen nocheinmal 3x herunter. Der mit den meisten Punkten gewinnt. Wenn ihr Lust habt mitzumachen, könnt ihr hier einen Beitrag verfassen. Oder ihr sagt es uns InGame! Uhrzeit: 19:00 Uhr :D Teilnehmerkosten: 5$, Preis: Lasst euch überraschen :D


    MfG
    PigzombieKiller und Nikkcrum
    P.S. Ihr könnt auch spontan mitmachen. Wir werden dann kurz vorher einen Rundruf machen und alle einladen ;)
    ***************
    Fantasya Landkarte [Stand: 06. Oktober]: http://l.hh.de/xUuUXv
    ***************

  • Kann man auch spontan 5 min vorher noch mitmachen?

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • Danke fürs mitmachen!
    Hier seht ihr die Punktetafel!


    Luisay 0 5 0 5
    Lepi_Knight 0 0 5 5
    Cody306 0 0 3 3
    TimoSpeyer 2 5 5 12
    Marly21 0 0 2 2
    Happy 0 1 5 6
    Creatorcraft99 3 5 5 13
    balticbuilder 0 0 3 3


    Weiter waren dadurch --->
    Creatorcraft99, TimoSpeyer und Happy


    Letzte Runde:


    Happy = 0P
    Creator und TimoSpeyer = 5P


    Wir haben dadurch 2 Sieger!
    Preise gibt's Mitte der Woche! 🙂


    * Die ersten 3 Zahlen sind die Einzelpunkte, die vierte Zahl die Gesamtwertung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!