• Hallo meine lieben Inselfans,



    nach einer langen Reise, in unerforschten Gebieten auf LMC, hat ein tapferer Kämpfer, mit dem bezaubernden Namen MoinLP,

    eine unglaublich schöne Inselgruppe gefunden. Als er den Blick nicht mehr von der Schönheit, die vor ihm war, entfernen konnte.

    Entschloss er eine Stadt zu gründen in diesem unglaublichen Gebiet. Er musste noch viele Stellen anpassen,

    um es für das Volk zugänglich zu machen. Er musste Tsunamis, Überflutungen und auch Tornados trotzen.

    Alle dem konnte er standhalten, jedoch verzögerte sich dadurch die Eröffnung.

    Doch nun ist es so weit! Er hat es endlich geschafft, nach nur über 2 Jahren,

    in einem sehr gefährlichen Gebiet eine Stadt zu gründen.



    Am 31.12.2022 um 16 Uhr eröffnet die Stadt! Es wird viele mysteriöse Orte zu erkunden geben

    und natürlich kann man sich auch seine eigene kleine Insel erobern.


    super-duper-Stadt.png


    Der tapfere Stadthalter hat es aber nicht allein geschafft. Er hatte auch genauso tapfere Helfer gehabt.

    Zum einen dem scharmanten 16Maxi05, den eiskalten KeinAlkoholiker, dem König von Veritas Freescar_LP,

    die bezaubernde Mariee0308, dem Stadtherren von Greifja portalus, den fantastischen Sano1501,

    den brutalen Noki1201, den süßen Puma_HD_ und den unvorhersehbaren Jakllp33.

    Der größte Dank geht jedoch an die starke Mara_Mariechen.

    An alle hier noch ein riesiges Dankeschön, ohne euch wäre es nicht möglich gewesen!

    Und Danke Bedah der immer geglaubt hat, dass ich vor Jojo eröffne und an Jojo der extra mit seiner Stadt gewartet hat.



    Bei dem Aufbau der Stadt sind viele Schätze verschwunden, vielleicht taucht das ein oder andere an der Eröffnung wieder auf.



    Lg PykeLP :moin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!