Wunschbrunnen 2022

    • Offizieller Beitrag

      :ansage: Liebe LMC-Community, :ansage:


    egal wie ihr Silvester und den Rutsch ins Neue Jahr verbringt, ob mit Freunden, der Familie oder auf LMC,

    jeder Spieler und jede Spielerin hat Vorsätze und Wünsche für das kommende Jahr.


    So habt ihr bestimmt auch Wünsche auf LMC. Diese wollen wir euch ermöglichen.



    Der Teilnahmezeitraum läuft vom 24.12. bis zum 01.01.2023 23:59

    Zum Teilnehmen müsst ihr nur ein signiertes Buch mit eurem Wunsch in den Wunschbrunnen werfen.

    Diesen findet ihr zwischen dem SMP Portal und der St. Markus Stolle am Spawn.



    Seid kreativ und wünscht euch bitte kein Geld! Wir versuchen möglichst viele eurer Wünsche zu erfüllen. 🎉




    Mit freundlichen Grüßen

    :feuer: Euer LMC-Team :feuer:

    • Offizieller Beitrag

    Frohes Neues Jahr?!
    (Wie lange darf man das eigentlich sagen? Gibt es da Regelungen? :sano: )


    Der Großteil der Wünsche wurden erfüllt und alle Spieler:innen haben eine Mail erhalten, mit Infos zu den Wünschen.


    Einige Wünsche werden allerdings nicht erfüllt!

    -Wünsche auf MegaGS oder eine Flyflag für MegaGS sind nur Beispiele. Im Grunde sind das Geldwünsche, welche wie o.g. nicht erfüllt werden!


    Trotzdem gab es einige kreative Wünsche, welche dann auch mit Freude erfüllt wurden ^^



    Einige Spieler:innen werden möglicherweise in den Nächsten Tagen bzüglich der Wünsche informiert.

    Bei Fragen und Anmerkungen könnt ihr gerne auf mich zukommen :>



    Mit freundlichen Grüßen

    :feuer: Euer LMC-Team :feuer:

    • Offizieller Beitrag

    Ach man mbm...


    Ich präferiere zwar Ketchup oder Mayo zu meinen Pommes, aber ja, meinen Senf muss ich dazu geben, wenn du es mal wieder nicht lassen kannst mit deiner passiv-aggressiven Art deine miese Laune zu verbreiten, nachdem etwas nicht so läuft, wie du es dir vorgestellt hast.

    Woher diese Vorstellung in diesem Fall kommt, wenn du ziemlich klar gegen eine Voraussetzung an die Wunsch-Inhalte verstößt, weiß ich nicht.


    Aber es zeigt mal wieder, dass du andere Menschen, hier vor Allem aber das Team, für deine persönlichen Diener oder so hältst.


    Zurück zu diesem Thema hier:

    Der Wunschbrunnen war immer eine schöne Sache.

    Es wurden immer lustige, nostalgische oder in irgendeiner Form für den Wünschenden bedeutungsvolle Wünsche erfüllt.

    Was machst du? Rum meckern, weil dein Wunsch, der halt absolut nicht im Spirit des Wunschbrunnen war, nicht erfüllt wurde.

    Schonmal dran gedacht, dass du mit genau sowas vielleicht auch die Erfahrung von anderen Spielern minderst?


    Klar, ich hätte nicht so reagieren müssen.

    Aber nach den unzähligen Anliegenkistenbüchern und privaten Nachrichten die alleine ich von dir gelesen habe...

    Irgendwann reicht es dann auch mal.

    Irgendwann wird dich dann auch mal jemand für dein Verhalten kritisieren.


    Kommen wir nun aber zu deiner Nachricht gegen mich persönlich.

    1. Heiße ich wirklich nicht Kevin

    2. Ist es schön zu sehen, dass du erstmal direkt eine dämliche Halb-Beleidigung auspacken musst, nachdem jemand mit einem Meme dein Verhalten etwas kritisiert hat. Zeugt von einer starken Persönlichkeit

    3. Really? Kevin? Ist dir nichts besseres eingefallen?


    Du hättest die Chance gehabt, einfach kurz hinzunehmen, dass da jemand dein Verhalten nicht unterstützt, vielleicht ein wenig reflektieren und es einfach stehen zu lassen. Oder mich privat anschreiben.

    Stattdessen versuchst du sowas wie eine Beleidigung.

    Merkst du selbst, oder?


    Abschließend kann ich sagen, dass du mich immer gerne privat anschreiben kannst, wenn du noch ein Problem sehen solltest, dieser Beitrag hat aber schon genug gelitten.

    Und Support-Anfragen von dir werden selbstverständlich auch weiterhin professionell von mir bearbeitet, wenn sie in eins meiner Gebiete fallen, solange sie eben auch professionelle Anfragen sind und nicht "Ich brauch das, macht das".


    ~ Jakl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!