Gebannt wegen xray oder ähnliches

  • Einen schönen guten Abend,


    Wollte mich mal auf den Bann Melden der Heute Vormittag passiert ist. Einmal Entschuldigung dafür das sich mein Kind (FOUR06D) einfach versucht hat sich daran zu bereichern. Habe nicht damit gerechnet und würde mich freuen wenn es evt. möglich wäre mich zu Entbannen oder ob der auch dadurch bestehen bleibt wenn ja melde ich mich ca in 2 Jahren noch mal wieder bei euch.


    Mit freundlichen Grüßen Robbe500

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend.


    Der Account wurde beim offensichtlichen X-Ray nutzen beobachtet und dementsprechend nach unseren Regeln vom Server ausgeschlossen.


    Leider ist es für uns nicht nachvollziehbar, wer letztendlich mit dem Account gespielt und Xray oder Ähnliches genutzt hat.

    Deswegen bleibt der Account Robbe500 bis auf weiteres ( 2 Jahre) gesperrt. Nach Ablauf der Zeit kann ein Entbannungsantrag gestellt werden.

    Ein Weiterspielen mit einem neuen bzw. anderem Account ist allerdings erlaubt.


    Solte es sich um dein Kind handeln, tut es mir Leid und ist Ärgerlich ist es auch.



    Einen Schönen Abend noch

    LMC-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!