WinterWonder Bauevent

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend ihr Klötzchensüchtigen,


    Wir haben ein bisschen unseren Arbeitsplatz aufgeräumt und dabei die Baugenehmigungen für das WinterWonder Land wieder gefunden.
    Also haben wir uns entschieden, dass wir Euch wieder ein bisschen kreativen Spielraum geben und veranstalten (wiedermal) ein Bauevent.

    Jaja ich weiß, unkreativ und so.
    ABER! Lest erstmal bis zum Schluss und entscheidet dann, ob Ihr euren kreativen Hirnzellen nicht doch mal Auslauf gönnt.

    Ihr könnt alleine, oder als Duo am Event teilnehmen. Teams von drei, oder mehr Leuten sind nicht gestattet!
    Jedes Teammitglied kann Euch einen Slot zuweisen. Also wendet Euch einfach an ein Teammitglied Eurer Wahl. (Ihr könnt auch Zwangi und mich fragen)


    Ihr habt vom 05.12.2022 um 00:00 Uhr an bis einschließlich 26.12.2022 um 23:59 Uhr Zeit etwas zum vorgegebenen Thema zu bauen.
    Danach wird unsere Jury sich die einzelnen Bauwerke ansehen und in einer anonymen Abstimmung die Gewinner auslosen.


    Was könnt Ihr gewinnen?

    Für den ersten Platz verleihen wir wahlweise 3 Monate VIP, oder 1.5 Monate VIP+.
    Der zweite Platz erhält wahlweise 2 Monate VIP, oder 1 Monat VIP+.

    Und der dritte Platz erhält 1 Monat VIP, oder 0.5 Monate VIP+.

    Solltet ihr bereits VIP, oder VIP+ haben könnt Ihr dieses nur erweitern.
    Wer also VIP hat, erhält VIP oben drauf, kann aber nicht VIP+ als Belohnung wählen.
    Wer VIP+ hat, erhält VIP+ oben drauf, kann aber nicht VIP als Belohnung wählen.


    Wenn ihr als Duo teilnehmt, wird der Gewinn aufgeteilt und Ihr müsst euch auf eine Art der Belohnung einigen.
    (Sollte einer von euch VIP und der andere VIP+ sein, dann klärt Ihr das mit mir.)


    Es sind maximal 20 Slots frei, also seid schnell.


    Und als letztes: Das Thema!

    Winterlich


    Viel Spaß beim Bauen!

  • Shazabi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!