Entbannungsantrag derUffu

  • Guten Abend, Über zwei jahre ist es her seit meinem letzten Antrag. Nun bin ich wieder hier da ich mit meinem anderen Account (Uffv) auch gebannt wurde. Grund dafür war, dass ich beim Drachenei-Event das Ei mit einem Piston abgebaut habe. Dafür wurde ich permanent gebannt und meine letzten 1,5 Jahren an Spielzeit, Arbeit und Errinerungen komplett innerhalb einer Stunde komplett gewiped. Abgesehen davon das nach meinem verbrechen das Ei einfach zurück in die mitte gesetzt wurde und alle wieder die chance auf das Ei hatten. Auch nach einigen Gesprächen und vielen Kommunikations versuchen blieb ich gebannt und meine Existenz ausgelöscht. Nun würde ich aber sehr gerne wieder auf eurem Netzwerk Spielen da mir das viel spass gemacht hat. Mein Bann ist wie erwähnt schon 2 Jahre her also dachte ich mir, dass ich mich mit diesem Account (derUffu) wieder um eine entbannung bitten darf. Vielen dank und noch einen Schönen ersten Dezember! - Uffu

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben uns intern beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass eine Entbannung negativen Einfluss auf das Spielklima auf dem Server haben würde und sehen daher davon ab, diesem Entbannungsantrag stattzugeben.


    In der Vergangenheit hast Du als Spieler gegen diverse Regeln verstoßen und das mehr als einmal.

    Dass Dein Zweit-/Ersatzaccount ebenfalls gebannt wurde, eben aus diesem Grund,

    spricht nicht für eine positive und einsichtige Entwicklung deinerseits.

    Auch Dein Entbannungsantrag selbst zeigt auf, dass Du nicht einsichtig bist und Dich an einem Thema festbeißt.

    Du begibst Dich bewusst in die Opferrolle, um Mitleid bei potenziellen Leserinnen und Lesern zu erzeugen.


    Wir wollen allen Spielern ein angenehmes Spielerlebnis ermöglichen.

    Da Du dieses in der Vergangenheit vermehrt gestört hast und sich trotz der vielen Chancen, die wir Dir gegeben haben,

    keine Besserung Deines Verhaltens gezeigt hat, bleibt Dein Account gesperrt.

  • Zwangi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!