Herbstbauevent 2022



  • Hiermit möchte ich ein Event wieder aufgreifen, welches Zephir_Kun vor 2 Jahren bereits auf LMC gebracht hat.

    Ich fand die Idee damals schon ganz nett und nun passt sie auch wieder zur Jahreszeit.

    Ab morgen (18.10.2022 ca. 19:30) könnt ihr am Herbstbauevent 2022 teilnehmen und mitbauen.

    Als Baugrundlage gillt natürlich: Herbst / Halloween (Euch überlassen)

    Ihr findet dann auch am Spawn ein Warp, welcher euch zum Bauevent führt.



    Die Regeln sind Folgende:

    Ihr baut entweder alleine oder zu zweit auf einer 50x50 Fläche im Kreativ-Modus.

    Sei es eine düstere Landschaft, ein farbenfroher Wald oder sogar leicht von Halloween angehaucht.

    Die Bauzeit beträgt ca. 2 Wochen ab morgen gezählt, also bis zum 02.11.2022.


    Wer andere Teilnehmer penetrant stört wird disqualifiziert.

    Wer sich aus der Arena rausbuggt wird disqualifiziert.

    Wer andere Methoden benutzt um Teilnehmer zu stören oder zu sabotieren wird disqualifiziert.

    Diese Regeln gelten auch für Nicht-Teilnehmer und werden mit einem Ausschluss vom Baueventgebiet bestraft.


    Bitte vermeidet es Sachen 1 zu 1 aus dem Internet abzubauen, es ist ein Bau- und kein Kopierevent.

    (Dazu zählen auch Bauwerke anderer Teilnehmer)


    Bei Interesse an einer Teilnahme meldet euch bei mir (ingame und per /mail send Sano1501, oder als Konversation hier im Forum)

    Am Ende wird das Team als Jury entscheiden.


    Zu gewinnen gibt es eine Trophäe und 7000$ (auch bei 2 Spielern).


    Details werden später bekannt gegeben.


    Herbstbauevent.png

  • Alo i hab eins Fragne,

    kann man noch das plot bebauen?

    geht das 1 Ewent bis Sommtag


    Gruß,

    Letzter Preußens Verteidiger der Drachenschanze

    Wichtig: Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Titten.


    MERKE: WAFFEN und ALKOHOL immer trennen - die Wumme in die Rechte, den Alk in die Linke

    • Offizieller Beitrag

    So, Event ist vorbei.


    Viele Teilnehmer waren es jetzt nicht, aber besser als keiner ^^



    Platz 1 geht an Wikipedia1573 & asuenkler

    Platz 2 geht an peaceboy7

    Platz 3 geht an Crazyluki & Raph2901


    Die Preisgelder von 7.000$ / 4.000$ und 2.500$ wurden überwiesen und die Trophäe können bei mir "Sano1501" abgeholt werden.


    Danke für die Teilnahme und bis zum nächsten Mal ^^ :sano:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!