Indirekte Spielerbeleidigung

  • Servas meine Lieblinge,


    Ich würde gerne ein paar Spieler melden, die Namen sollten sowieso schon jedem Bekannt sein.
    Das Ereignete geschah nicht auf dem Server dennoch wurde sich anderweitig über einen langjährigen Spieler lustig gemacht,
    Welcher dieses persönlich auch nicht besonderst toll findet.
    Und in Verbindung mit der Aktuellen Ukrainekrise auch geschmacklich kein lustiger Witz.
    Das (wie immer) absolute respektlose verhalten, würde ich als Server nicht als Vorzeigemäßig Empfinden.
    Vielleicht sind sich einige Spieler weiterhin nicht bewusst, wie es um Sie steht.


    [Namen nicht geändert!/Quelle: Discord] [Der Betroffene selbst konnte den Chat nicht sehen, was ebenfalls uncool ist]
    Report. (2).png

    Wundert mich tatsächlich aber auch nicht, manche Menschen ändern sich nie.


    Liebe Grüße aus dem Exil,


    Raph.


    (Bitte erwähnt vielleicht dieses mal eine Angemessene Strafe in Betracht zu ziehen)

    Wichtig: Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Titten.


    MERKE: WAFFEN und ALKOHOL immer trennen - die Wumme in die Rechte, den Alk in die Linke

    7 Mal editiert, zuletzt von Raph2901 ()

  • Da es sich hierbei (scheinbar) nicht um den LMC Discord, oder einem weiteren offiziellen Kanal von LMC handelt, wird da wohl nicht wirklich gegen geahndet, da es quasi aus Quelle einer dritten Partei kommt.


    Ungeachtet dessen ist die Aussage, welche sich auf aktuelle geopolitische Ereignisse bezieht, aus meiner Sicht, mehr als nur unangemessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!