Feedback Umfrage für LMC

  • Hey Freunde,



    im Folgenden findet ihr einen Link zu einer Umfrage. Diese ist komplett anonym und soll eure Eindrücke, Kritik und Feedback von LMC zusammenfassen.


    Ihr als Spieler und LMC- Community seid das Wichtigste und demnach wollen wir auch eure persönliche Meinung wissen, um euch ein bestmögliches Spielerlebnis bieten zu können.




    Feedback Umfrage für LMC



    Die Umfrage geht 2 Monate von jetzt an (-18.05.2022)

    Danke fürs Mitmachen :thumbup:

  • Hey Freunde :>



    Die Umfrage ist jetzt fast einen Monat alt, und dank eurer zahlreichen Teilnahme gibt es auch einige Übereinstimmungen.



    Hiermit möchte ich euch einbeziehen und das Ergebnis der Umfrage mitteilen:


    Was euch an LMC gefällt:


    Die meisten Übereinstimmungen waren das Zusammenspielen/ das Miteinander, das Grundstückssystem (Kaufen/ Verkaufen von Grundstücken/ Mega Gs/ Shops/ kaufbare Flags), die verschiedenen Jobs und gelegentliche kleine & große Events.


    Kritik & Anregung:


    Hingegen der Kritik betreffend: Zeitnahe Updates, mehr Social Media & Forumsaktivität, (mehr) Events, Spielerinteraktionen (sowohl untereinander als auch vom Team an euch) und mal Neuerungen am Spawn, Forum etc.





    => Danke erstmal für eure (teilweise :rolleyes: ) konstruktive Kritik.


    ==> Aus der Umfrage geht gut sichtbar hervor, was genau euch gefällt und was wir verbessern können. Gerade Punkte wie Zusammenspielen und Spielerinteraktion ist ein großer Bereich, in dem wir bestimmt noch weiter ausbauen können. Auch Jobs werden demnächst vielleicht nochmal spannender, da auch neue Quests hinzukommen werden oder vielleicht ein ganz neuer Job sogar...? :>
    Zeitnahe Updates sind mir persönlich auch sehr wichtig, deswegen gebe ich mein bestes dies mit voranzutreiben. Für mehr Aktivität auf den Social Media Kanälen gibt es auch schon einen Plan, welcher nun mehr genutzt wird. Events können nicht nur vom Team veranstaltet werden. Vielleicht seid ihr kreativ und habt eigene Ideen für Events. Wir unterstützen euch dabei gerne.



    Damit beende ich das Thema erstmal. Solltet ihr weiterhin Feedback für uns haben, kommt damit gerne auf ein Teammitglied zu.
    Wir beraten uns mal im Team was wir aus der Umfrage alles umsetzen können.



    Bis dahin bleibt fit und habt Spaß :>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!