Peaceboy's-Wollmanufaktur

  • Hallo zusammen


    Ich möchte euch in diesem Beitrag meine Firma vorstellen! Meine Firma stellt sehr hochwertige bio-Wolle her, von glücklichen Schafen!


    Es gibt 2 verschiedene Arten meiner Manufaktur;

    • Ihr kauft Wolle und bekommt, je nach Menge Mengenrabatt
    • Ihr braucht Wolle für ein Pixelbild oder sonstige Projekte, dann habe ich genau das richtige für dich! Ich vermiete euch die Wolle, hierbei kommt es auch auf die Menge an, und wie lange ihr diese ausleiht.


    Kaufpreise;

    • Pro Stack Wolle = 7.5$
    • Pro 20 Stack Wolle = -10$
    • Pro 30 Stack Wolle = -20$
    • Mengenrabatt bekommt man vom 20. Stack und jede 10'er Zahl, also 30. / 40. / 50. / 100. etc. und immer -10$ (nicht in dem Sinne; kaufe 20. Stack und bekomme auch beim 30. Stack wieder -10$! Gilt nur bei einer Bestellung, bei der überschrittenen Zehnerzahl ab 20.


    Mietpreise;

    • Basispreis; 100$
    • Pro ausgeliehener Stack + 0.1$
    • Pro Woche kommt 150$ dazu, also nach 2 Wochen (mit 100Stacks ausgeliehener Wolle = 100$(Basispreis) + 100x0.1$(Wolle) + 150$ = 260$
    • Falls du die Wolle danach kaufen möchtest, bekommst du je nach Menge Rabatt, hierbei gilt; Pro Stack -0.2$ vom Normalpreis!
    • Pro Bestellung gibt es einen Pfand, den man nach der Rückgabe zurückerhaltet; Pfand = Anzahl Stacks x 7.5$


    Wo kann man die Wolle bestellen?






    Ich freue mich über Bestellungen und gute Geschäfte!

    Bei Fragen bitte ingame oder unter diesem Beitrag schreiben, momentan gibt es keinen lokalen Standort, wo ich die Wolle verkaufe, falls dies aber erwünscht ist, bitte bei mir melden (oder unter dem Beitrag :D )

    gez. peaceboy7 Stadthalter zu Disneyland, Manufakturleiter Peaceboy's-Wollmanufaktur

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

    6 Mal editiert, zuletzt von peaceboy7 ()

  • Ich miete massig Wolle und gebe nix zurück. Was willst du da machen?

    dann gibts Probleme, werde Bücher schreiben etc. Falls dies eintreffen soll, melde ich mich dann an einen Admin+ per Signiertes Buch bist du in meinen Bedingungen an das Zurückgeben der Wolle verpflichtet.
    Hoffe aber, dass das nicht passieren wird

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

  • dann gibts Probleme, werde Bücher schreiben etc. Falls dies eintreffen soll, melde ich mich dann an einen Admin+ per Signiertes Buch bist du in meinen Bedingungen an das Zurückgeben der Wolle verpflichtet.Hoffe aber, dass das nicht passieren wird

    Ich kann dir ein Buch signieren wo ich reinschreibe ,dass du mein Rang und meine GSe erhältst wenn du 5 Minuten im Chat nichts dummes schreibst.
    Juckt nur absolut niemanden was in Büchern steht egal ob signiert oder nicht. Rechtskräftige Dokumente und so rammsch gibts auf dem Server nicht, da wird kein Admin oder sonst wer was tun.


    Das Thema hatten wir oft genug, sogar mit dir...


    PS:


    Ein Tipp, mach es mit Pfand. Wer etwas ausleiht, muss ein Gegenwert da lassen, dass du keine Verluste machst, wenn deine Wolle "verschwindet".
    Ist auch nicht Ideal aber besser als "Verträge" welche keine Gültigkeit haben, höchstens unter Spielern, welche sich daran halten WOLLEN.


    PPS:
    Kann ich wolle haben? ;)

  • Danke für deinen guten Tipp Zwangi!!!
    Dann müssen die mir einen Pfand im Wert von der Wolle geben;


    anzahl Stacks x 7.5$ = Pfand

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

  • Die Wolle gibt es jetzt auch in einem lokalen Shop!


    Weg ; /spawn --> Spielerstädte --> Disneyland --> Lift Schild zum Stadtshop wählen --> Sortiment Wolle und Keramik



    Lg peace

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

  • Hällöle :D Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man für 7.5$ 1Stack Wolle .
    Das wären bei AS-Preisen 3 Stacks und 48 Wolle!


    Ich weiß wie gesagt nicht ob ich da was Falsch verstehe aber das finde ich persönlich ein bisschen viel.


    MFG
    Caxxper


    PS: Bitte korrigieren Falls ich da was nicht verstanden habe :thumbup:

  • Jo genau, dass stimmt soweit; Hast du die anderen Preise angeschaut? 8$ -10$ pro Stack Wolle. Finde das für den Aufwand nen ganz fairen Preis. Wie oben schon gesagt, bei großen Mengen gibts Rabatte, jedoch gibts viele Items, die mit dem Ankauf/Verkaufs-Preis vom Adminshop nicht ganz übereinstimmen.
    -peace

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!