Adventskalender im Disneyland 2021


  • Hallo zusammen


    Dieses Jahr wird im Disneyland ein Adventskalender stattfinden.



    Wie funktioniert das Event?


    Jeder Teilnehmer / Jede Teilnehmerin hat die Chance, eine von 24. exklusiven Türchen zu ergattern.


    Die Türchen (Kisten) sind beschriftet und stehen unter dem Weihnachtsbaum in meiner Stadt und am 24.12 gebe ich den Gewinnern und Gewinnerinnen Rechte auf ihr Türchen.

    Die Türchen werden verschiedene Items beinhalten, falls du gerne etwas spenden möchtest, schreib mir das bitte per /msg auf dem Server. Die Türchen werden wertvollere Items beinhalten, exklusives wird es auch geben.


    Ich löse jeden Tag den GewinnerIn auf, damit ihr einen Überblick habt! Das ganze wird per online-Website gemacht,
    ist also Zufall!


    Ebenso gibts am 24/25.12 mehrere Lichtershows zu Weihnachten! Ich hoffe, wir sehen uns spätestens da!


    Bildschirmfoto 2021-11-07 um 13.42.24.pngBildschirmfoto 2021-11-07 um 14.28.14.png


    Wo finde ich den Weihnachtsbaum?

    Am Spawn vom Disneyland läuft ihr einfach geradeaus und seht da einen goßen Weihnachtsbaum, die Kisten sind unter
    der Tanne.
    Hier noch einmal eine Karte, auf der der Weg gekennzeichnet ist;

    Bildschirmfoto 2021-11-07 um 14.21.57.png


    Wie könnt ihr am
    Weihnachtsevent teilnehmen?


    Um am Adventskalenderevent teilzunehmen, habt ihr die Möglichkeit, mir beim Weihnachtsbaum ein Buch zu nehmen (Werfer) und beschriftet das Buch mit; Ich nehme am Weihnachtsevent teil! Bitte signieren!

    Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und wünsche euch eine eine schöne Adventszeit!
    peaceboy7

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

    5 Mal editiert, zuletzt von peaceboy7 ()

  • Das Event selbst scheint etwas anders zu sein. Wichteln = Spieler tauschen Geschenke untereinander. Peaceboy's Adventskalender = er befüllt Truhen und lost täglich einen Spieler aus.
    Das die Form und Formulierungen des Beitrags nahezu übernommen wurden, ist verständlicherweise nicht so schön.

  • Hallo zusammen


    Schon 23 Teilnahmen sind bei mir eingetroffen, ich hoffe, der eine oder die andere kommt auch noch auf die Idee am Event teilzunehmen, die Preise lohnen sich bestimmt!



    Mit freundlichen Grüßen und bis bald,gez. peaceboy7, Stadthalter zu Disneyland

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

    Einmal editiert, zuletzt von peaceboy7 ()

  • Nicht nur auf dem Server hat das neue Update zeitgleich mit dem Kalender angefangen, sondern auch im Echten Leben. Die Leute haben fröhliche Stimmung, trinken zusammen Glühwein oder genießen einfach die schöne, weihnachtliche Stimmung. Nicht nur Kinder zählen jeden Tag genau ab, wie weit Weihnachten noch entfernt ist, dass machen sogar noch manche Erwachsene...2021-12-01_15.34.13.png
    Und hiermit herzlich Willkommen zum
    Adventskalender
    im Disneyland 2021!

    Teilnehmer; Herzlichen Dank für eure Teilnahmen. Beim Weihnachtsmann wurden erfolgreich 33 Teilnahmen eingereicht. Doch leider können nur 24 fröhliche Spieler und Spielerinnen gewinnen. Doch seit nicht traurig, vielleicht veranstaltet der Weihnachtsmann zum Abschluss des Kalenders ein großes Weihnachtsevent, wir werden es sehen...


    GewinnerIn; Die GewinnerIn werden täglich hier im Forum unter diesem Beitrag bekannt gegeben, der Gewinn kann am 25.12.2021 unter dem Tannenbaum in meiner Stadt abgeholt werden. Ebenso entferne ich die SpielerInnen, die schon gewonnen haben, heisst, dass jede/r SpielerIn nur einmal gewinnen kann!



    Der Gewinner vom 1.Dezember heisst; dragonsimi19

    Ich wünsche euch allen viel Glück und natürlich eine schöne Adventszeit!

    Soo muss weiter einpacken, bis bald meine Freunde


    -peaceboy7

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

    Einmal editiert, zuletzt von peaceboy7 ()

  • Wer hat auch schon eifrig auf das zweite Türchen gewartet?, nun denn, ich habe eine wichtige Mitteilung zu verkünden! Die GewinnerInnen können nur einmal gewinnen, somit gehen nur 9 SpielerInnen leer aus. Aber freut euch auf den 24. da gibts ein großes Event ;D

    Nun denn, auch ich habe das zweite Türchen gezogen und da einen schönen Namen entdeckt. irgendwas mit Ente..

    Die Gewinnerin vom 2.Dezember heisst; ducklino

    Soo muss weiter Köpfe beim Weihnachtsspawn kaufen, wir sehen uns spätestens morgen!

    -peaceboy7

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

    2 Mal editiert, zuletzt von peaceboy7 ()

  • Nicht nur ihr seid erfreut über die schöne Weihnachtsstimmung, dass kann ich euch garantieren.. Kleine Kinder freuen sich schon auf den Weihnachtsmann, vielleicht aber auch ihr? Ich hoffe es, und Geschenke gibts reichlich. Nun denn, der Gewinner wurde gezogen, ob dass nun Wasser oder Fisch ist?
    Bildschirmfoto 2021-12-03 um 17.15.58.png
    Der Gewinner vom 3.Dezember heisst; Thunfisch2


    Wünsche euch noch einen gemütlichen Abend und natürlich ein schönes Wochenende ;)


    -peaceboy7

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

    Einmal editiert, zuletzt von peaceboy7 ()

  • Bald ist der zweite Advents schon da, wie die Zeit vergeht.. Vielleicht trefft ihr euch mit euren Freunden zum Glühwein trinken, um Spaß zu haben oder habt doch was anderes vor? Naja Lmc gibts auch noch, falls ihr nicht wisst, was machen.


    Und schonwieder ist die Abwechslung da, jeden Zweiten Tag eine Gewinnerin, ob das echt auch so weitergeht?


    Die Gewinnerin vom 4.Dezember heisst; Charlie4e
    Herzlichen Glückwunsch Charlie ;D


    Wünsche euch noch einen schönen Samstag wir sehen uns spätestens heute Abend


    -peaceboy7

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

  • Der Zweite Advent ist auch schon da, wie schnell die Zeit vergeht.. Habt ihr schon eurer Türchen geöffnet? Ich kann euch nur sagen, ich habe nicht nur gezogen, sondern fröhlich die zweite Kerze am Kranz angezündet.


    Naja, vielleicht ist die Verlosung verhext?, ich kann es euch leider nicht sagen, doch wie vor 2 Tagen ist es wieder ein Gewinner.


    Der Gewinner vom 5.Dezember heisst; zRaph
    Herzlichen Glückwunsch auch dich Raphii ;D


    Wünsche euch noch einen schönen 2. Advents, vergesst das Türchen nicht abzuholen


    -peaceboy7

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

    2 Mal editiert, zuletzt von peaceboy7 ()

  • Hat der Nikolaus auch schon euch besucht? Wie ihr sicherlich alle wisst, backt man häufig Kekse, auch Cookies im Englisch genannt. Aber nicht nur Menschen backen Kekse, auch andere Fabelwesen, wie Elfen...
    Ich habe zwar noch nicht Kekse gebacken, aber einen heute Morgen gezogen ;D


    Die Gewinnerin vom 6.Dezember heisst; Cookie1410
    Herzlichen Glückwunsch Keksii


    Wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag, bis morgen


    -peaceboy7

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

  • Schon ist auch der Nikolaustag hinter uns, wie schnell die Zeit vergeht... Und so schnell es geht, desto näher kommt Weihnachten.
    Bald haben wir alle Weihnachtsferien, ich hoffe zumindest ein paar Tage frei von der Arbeit. Und meine Arbeit ist aber auch nicht nicht getan, Geschenke müssen eingepackt werden, an Spielern gebracht werden.. Und das alles in einer Nacht. Hoffen wir, dass ich das rechtzeitig schaffe.
    Die Namen sind aber sicherlich bis dahin ausgelost, und so habe ich auch wieder heute eineng gezogen..


    Die Gewinnerin vom 7.Dezember heisst; Jojo4e
    Was für ein Glück ;D, dass du nicht leer ausgehen wirst Jojo. Glückwunsch auch an dich!


    Guten Tag noch und bis bald


    -peaceboy7

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

  • Schon wieder ist die Hälfte der Arbeitstage um. Nicht nur ihr seid im Geschenkstress, der Weihnachtsmann steht auch schon jeden Tag um 6.00 Uhr auf um die Geschenke für Disneyland zu organisieren und vorzubereiten. Die Wichtel schlafen auch kaum... Naja, bald ist Weihnachten da
    Heute hat aber der Weihnachtsmann, zu den Geschenke einzupacken, auch wieder einen Namen gezogen.


    Der Gewinner vom 8.Dezember heisst; portalus
    Glückwunsch auch an dich Graf porta


    Bin dann ma wieder Geschenke einpacken, bis bald


    -peaceboy7

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

  • Schon bald ist Wochenende, vielleicht ruht ihr euch aus oder backt Weihnachtskekse. Aber nicht nur ihr backt Kekse, Santa und seine Wichtel sind auch schon am backen...und fleißig am auslösen.

    Der Gewinner vom 9.Dezember heisst; CrazyLuki
    Gratuliere ;d


    schönen Tag noch und spätestens bis morgen


    -peaceboy7

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

  • Entschuldigung für meine eher späte Nachricht.. Nun denn, der Freitag ist da und das Wochenende steht vor der Tür und hier noch einen kleinen Spruch für den heutigen Tag; Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.


    Der Gewinner vom 10.Dezember heisst; Caxxper
    Herzlichen Glückwunsch an dich!

    -peaceboy7


    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

  • Entschuldigung für den eher späteren Beitrag. Musste noch Geschenke einkaufen habt ihr auch schon welche oder macht ihr das erst nächste Woche?
    Naja wie gestern gibts wieder ma einen tollen Spruch für euch;
    Bitterkalt ist es zu dieser Zeit, der Schnee breitet aus, sein Winterkleid. Er macht im Herzen alles frisch und rein, dann wird auch bald schon Weihnachten sein.

    Der Gewinner vom 11.Dezember heisst; _Zuk0

    Gratuliere Zuk



    -peaceboy7

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

  • Der 3.te Advent isch schon da und bald steht Weihnachten vor der Tür. Doch seid nicht alle so traurig, dass es noch so lange geht, genießt die Zeit und sammelt fleißig die Türchen vom LMC-Kalender. Der tägliche Spruch lautet; Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.


    Der Gewinner vom 12.Dezember heisst; exxe999
    Jetzt kannst du auch öfters vorbeischauen ;D



    -peaceboy7

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

    2 Mal editiert, zuletzt von peaceboy7 ()

  • Die neue Woche hat schon begonnen, die letzten Vorbereitungen für Weihnachten werden gemacht...
    Der heutige Weihnachtsspruch lautet; Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.


    Der Gewinner vom 13.Dezember heisst; 16Maxi05
    Gratuliere Maxi ;D



    -peaceboy7


    [size=14]

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

  • Nicht nur ihr seid müde, der Weihnachtsmann sieht das Ziel schon vor Augen, noch 10Tage bis zum heiligen Abend. Habt ihr eure Weihnachtstanne schon gekauft?
    Der heutige Weihnachtsspruch lautet;

    Weiß sind Türme, Dächer, Zweige,
    und das Jahr geht auf die Neige,
    und das schönste Fest ist da!

    Der Gewinner vom 14.Dezember heisst; Sano1501
    Endlich wurdest du gezogen
    ;D


    -peaceboy7

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

    Einmal editiert, zuletzt von peaceboy7 ()

  • Wie die Zeit rennt, alte SpielerInnen kommen on, um sich den Adventskalender zu holen, SpielerInnen die man sicherlich Monate nicht mehr gesehen hat. Hoffen wir, dass die uns auch nach der Weihnachtszeit erhalten bleiben, denn es gibt sicherlich neue Ereignisse auf dem Lmc-Server, neue Städte werden eröffnet, leider werden aber auch alte aufgelöst, doch das gehört zum Leben dazu, neue Dinge kommen, alte Dinge gehen und eins ist immer klar, für mich als Stadthalter seid ihr SpielerInnen meine Numero Uno! Und das passt ja gleich zum Gewinner..
    Der heutige Weihnachtsspruch lautet;

    Es braucht nicht tausend Kerzen,
    um einen Stern zu zünden.
    Ein bisschen Liebe reicht
    und schon ist Licht genug.


    Der Gewinner vom 15.Dezember heisst; NumeroUno_
    Gratuliere Uno ;D


    -peaceboy7

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

    Einmal editiert, zuletzt von peaceboy7 ()

  • Schon ist der 16.Dezember, scho bald ist Weihnachten in genau 8Tagen.. Die letzen Vorbereitungen werden vollbracht, die Tanne geschmückt.
    Und da ich schon gleich wieder Geschenke einpacken muss, kommt auch schon der tägliche Spruch;


    Liebeläutend zieht durch Kerzenhelle, mild, wie Wälderduft,
    die Weihnachtszeit, und ein schlichtes Glück streut auf
    die Schwelle schöne Blumen der Vergangenheit.

    Der Gewinner vom 16.Dezember heisst; pyrolas
    Herzliche Gratulation

    -peaceboy7

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!