Adventskalender im Disneyland 2021

  • Für die einen der letzte Schultag vor den Ferien, für die anderen ein schönes Wochenende. Ich halte diesen Beitrag nicht lange, da ich noch bisschen andere Dinge erledigen muss, doch den Spruch gibts trotzdem;

    Ein frommer Zauber hält mich wieder, anbetend, staunend muss ich stehn;
    es sinkt auf meine Augenlider ein gold'ner Kindertraum hernieder,
    ich fühl's - ein Wunder ist geschehn.


    Die Gewinnerin vom 17.Dezember heisst; xX_Sandra_Xx
    Herzlichen Glückwunsch meine Fürstin


    -peaceboy7

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

    Einmal editiert, zuletzt von peaceboy7 ()

  • Hallo zusammen, es tut mir bisschen leid, dass ich erst so spät schreibe, eure Geduld war gefragt... Nun denn, für eine Person hat sich das ganze Gelohnt, für die anderen ja eigentlich auch, denn so bleibt die Chance auf den 24. Dezember, also den Hauptgewinn offen!
    Der Tägliche Weihnachtsspruch;

    Strahlend wie ein schöner Traum,
    steht vor uns der Weihnachtsbaum.
    Seht nur, wie sich goldenes Licht
    auf den zarten Kugeln bricht.
    „Frohe Weihnacht“ klingt es leise
    und ein Stern geht auf die Reise.
    Leuchtet hell vom Himmelszelt
    hinunter auf die ganze Welt.



    Die Gewinnerin vom 18.Dezember heisst; Mariee0308
    Herzlichen Glückwunsch Marie!


    -peaceboy7

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

    Einmal editiert, zuletzt von peaceboy7 ()

  • Der 4.te Advent ist bald vorbei, wie die Zeit vergeht.. Noch paar Tage bis Weihnachten. Kinder spielen draußen mit den Freunden, während die Eltern in der schönen Stube die Zeit mit den Freunden genießen .. Die Gewinnern ist eine eher neue Person, darum freue ich mich umso mehr, dieser Spielerin eine gute Kiste zu schenken, mit nützlichem Zeugs drin.
    Doch zuerst der tägliche Weihnachtsspruch;

    Lichterglanz erhellt die Nacht,
    liebes Kind, gib Du fein Acht,
    dass niemand Dir Geschenke klaut
    und das Weihnachtsfest versaut!



    Die Gewinnerin vom 19.Dezember heißt; SkyKatja
    Auch herzlichen Glückwunsch an dich Katja ;D


    -peaceboy7

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

    Einmal editiert, zuletzt von peaceboy7 ()

  • Nur noch 4 Tage bis zum Fest. Naja, ich finde das eig recht schade, zwar freue ich mich schon auf das Fest, doch die 'Vorfreude' ist ja bald schon vorbei und wir können wieder ein weiteres Jahr warten. Ein weiteres Jahr mit sicherlich tollen Momenten, Zeiten die wir nie vergessen werden...
    Der heutige Weihnachtsspruch sollte aber nur eines übermitteln, das Weihnachten etwas ganz besonderes ist.

    ist kein Zeitpunkt
    und keine Jahreszeit,
    sondern eine Gefühlslage.
    Frieden und Wohlwollen
    in seinem Herzen zu halten,
    freigiebig mit Barmherzigkeit
    zu sein, das heißt,
    den wahren Geist
    von Weihnachten
    in sich zu tragen.



    Der Gewinner vom 20.Dezember heisst; gianluca_05
    Herzliche Gratulation Gian :D


    -peaceboy7




    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

  • Die letzten Vorbereitungen werden gemacht, vergesst nicht, die SpielerInnen, die beim Wichteln in Goldshine mitmachen die Kiste zu befüllen. Das geht noch schnell vergessen...
    Nun denn, der Gewinner ist nicht ein unbekannter ;)
    Der Weihnachtsspruch lautet;

    Mit frischer Hoffnung
    in das neue Jahr hinein,
    das Alte lieb bewahren,
    im Neuen offen sein
    .


    Der Gewinner vom 21.Dezember heisst; Fabi94x
    Gratuliere Fabi ;D


    -peaceboy7

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

  • Seid ihr auch schon gespannt, welche Farbe die Weihnachtsrüstung haben wird? Fände ein dunkelgrün noch schön.
    Der heutige Weihnachtsspruch;

    Vom Himmel in die tiefsten Klüfte ein
    milder Stern herniederlacht;
    vom Tannenwalde steigen Düfte und hauchen durch die Winterlüfte,
    und kerzenhelle wird die Nacht.


    Der Gewinner vom 22.Dezember heisst; Zephir_kun
    Gratuliere Zephir ;D





    -peaceboy7

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

    Einmal editiert, zuletzt von peaceboy7 ()

  • Schon bald ist Weihnachten, genießt noch die Zeit bevor es dann los geht ;D
    Da ich gar nicht mehr weiß, was ich schönes schreiben könnte kommt auch schon der Weihnachtsspruch von Heute. Schönen Abend noch ;D

    So sollen wir zusammen kommen,
    an diesem heiligen Fest,
    aus allen Ecken des Landes,
    aus Nord, Ost, Süd und West.
    Weihnachten – das Fest der Liebe und der Einigkeit
    so wollen wir speisen und lachen und dies stets mit unendlicher Heiterkeit.



    Der Gewinner vom 23.Dezember heisst; tizispielt
    Herzlichen Glückwunsch Tizi! Hattest doch noch Glück ;D

    -peaceboy7

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

  • Und nun ist auch schon der 24.Dezember vor der Tür! Ich bedanke mich herzlich für die rege Teilnahme bei euch ;D Ebenso wünsche ich euch eine schöne Weihnachtszeit mit der Familie...
    Das wird wohl auch der letzte Beitrag in dieser Art sein in diesem Jahr. Doch vergesst nicht am Montag online zu kommen und mitzuspielen!


    Frieden und Wohlwollen in seinem Herzen zu halten,
    freigiebig mit Barmherzigkeit zu sein,
    das heißt, den wahren Geist
    von Weihnachten in sich zu tragen


    Der Gewinner vom 24.Dezember heisst; mitsu55
    Herzlichen Glückwunsch Mitsu!


    -peaceboy7

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!