Screenshot-Event "Halloween 2021"

  • Hallo zusammen,


    Halloween nähert sich langsam und für einige von uns ist es nach 2 Jahren vielleicht das erste Halloween,
    dass wir wieder mit menschlicher Gesellschaft (Nicht nur in Einsamkeit mit den Kreaturen der Nacht.) verbringen können/dürfen.


    Ich selber weiß noch gar nicht, wie und mit wem ich Halloween verbringen werde.
    Vielleicht besuche ich meine Familie, vielleicht treffe ich mich mit Freunden, oder verbringe den Abend mit meiner besseren Hälfte.
    Oder ich stürze mich in die nächstbeste Mansion und schlachte Vex.


    Und was macht ihr so? Wie stellt ihr euch ein Halloween nach der Pandemie vor?
    Und um dieses Thema geht es dieses Jahr im Halloween Screenshot Event.


    Drückt in einem Foto, einem Screenshot, oder einer Zeichnung aus, wie ihr euch Halloween nach der Pandemie vorstellt.
    Unter den Einsendungen wird intern dann abgestimmt, welches für uns das passendste Bild ist.
    Der Gewinner bekommt ein Ingame-Preisgeld von 2000$ und das eingesendete Bild wird Ingame als Kartenbild(er) für eine Woche erwerbbar sein. (Kosten: 5000$, der Gewinner erhält ein kostenloses Exemplar)
    Der zweite und dritte Platz erhalten jeweils ein Ingame-Preisgeld von 1000$.


    Der Einsendezeitraum beginnt ab dem 25.10.2021 00:00 Uhr und geht bis einschliesslich 29.10.2021 23:59 Uhr.
    Die Gewinner werden im Laufe des Halloween-Abends bekannt gegeben.


    Wichtig! Es werden nur Einsendungen gewertet, die mir (Shazabi) per privater Konversation zugestellt wurden.
    Seht also davon ab in diesem Beitrag euer Bild zu posten.


    Noch wichtiger! Wenn ihr, solltet ihr auf die Idee kommen, ein Foto mit echten Menschen einsenden, dann wird dieses Bild,
    sofern ihr den ersten Platz belegt nicht Ingame erwerbbar sein, solange wir keine schriftliche Bestätigung aller identifizierbaren Personen haben.
    Solltet ihr, ohne Einverständnis, Fotos von echten Menschen hochladen, die, wenn wir sie darauf ansprechen, nicht wissen, dass sie auf diesen Fotos sind,
    dann folgen Sanktionen in Form von Permabann der Person, die das Bild hochgeladen hat. Wir behalten uns vor, intern darüber zu urteilen und je nach Situation anders zu bewerten.
    Diese Bedingungen gelten nicht, wenn die Personen beispielsweise so zensiert sind, dass sie nicht mehr erkennbar sind. (Gesichter und andere einzigartige Merkmale, wie Tattoos, verpixelt darstellen.)


    [Edit] Pro Spieler ist nur eine Einsendung zugelassen. Andere Spieler dazu anzustiften die eigenen Bilder einzusenden wird mit Ausschluss vom Event geahndet.
    Das gleiche Bild (Auch mit kleineren Änderungen.) mehrmals einzusenden ist nicht erwünscht. In diesem Fall wird nur die Person, die als erstes das Bild eingesendet hat bewertet.


    Viel Spaß beim Foto schießen, zeichnen, oder F2 drücken!


    ~ Shazabi


  • So. Ich bin untröstlich, aber ich kam gestern leider nicht mehr dazu den Beitrag zu schreiben.
    Halloween bei Familie nach einer Frühschicht am Sonntag vertragen sich nicht so gut.


    Aber gut. Dafür kommen wir ohne Umschweife zur Auswertung.
    Teilgenommen haben leider nur 4 Personen, aber die Bilder können sich sehen lassen.


    Hier einmal alle Bilder, die mir zugeschickt wurden:


    screenshot_event_halloween_2021_00.pngscreenshot_event_halloween_2021_01.pngscreenshot_event_halloween_2021_02.pngscreenshot_event_halloween_2021_03-min.png


    Von links nach rechts die Spieler, die das jeweilige Bild eingesendet haben:

    [Team][SH]Sano1501
    [Team][V+]zraph
    [SH]peaceboy7
    [SH]portalus

    Aber wer hat denn jetzt gewonnen?
    Fangen wir erstmal mit dem dritten Platz an:
    Den belegt nämlich Sano1501 mit seiner Disco Disco.
    Den zweiten Platz belegt zraph mit dem klassischen Trick or Treat!
    Und auf dem ersten Platz sitzt portalus mit seiner Gruselgeschichten-Stunde.


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    portalus Gruselgeschichten-Stunde wird ab dem (hoffentlich) 8. November 2021 bis zum 14. November 2021 als Bilderkarten Ingame für 5K$ erwerbbar sein.


    Btw. ein Teilnehmer hatte sein Bild zwischenzeitlich umgetauscht. Ich möchte hier noch einmal das alte Bild, welches aus der Wertung rausgenommen wurde, mit euch teilen,
    da es mein persönlicher Favorit war:


    MIchael_Myers.jpg


    In diesem Sinne ein gruseliges Nach-Halloween.


    ~ Shazabi

  • Danke für deine Arbeit, auch an das Team zum Abstimmen. Leider haben nicht so viele mitgemacht, aber ich möchte Portalus zum ersten Platz herzlich gratulieren, war auch mein persönlicher Favorit!
    Freu mich schon auf das Bild!


    -peaceboy7

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!