Disneyland, die Stadt der Träume

  • Disneyland
    Die Stadt der Träume



    2021-09-12_15.01.57.png


    Stadthalter : peaceboy7
    Co-Stadthalter : portalus, _Lenni_
    Stadtteam : zRaph, tizispielt



    Stadtkonzept;



    Disneyland wurde vor vielen Jahren von Walt und seinem Bruder Roy Disney gegründet.
    Es gibt zahlreiche bekannte Filme, die von Disney stammen, jedoch wurden auch viele aufgekauft. Es stammen auch nicht alle Geschichten von Disney. "Alice in Wunderland" zum Beispiel wurde schon 1865 von Lewis Carroll geschrieben, jedoch hat Disney es ein Jahrhundert später verfilmt. Hierzu habe ich das aus dem Film bekannte Labyrinth gebaut, das man auch im realen Disneyland findet.


    The Walt Disney Company wurde vor allem durch die Produktion von Zeichentrick- und Unterhaltungsfilmen bekannt. Die wohl bekannteste Figur ist Micky Maus, die 1928 entwickelt wurde.


    In der Stadt bin ich Walt Disney.
    Ich bin daher der Besitzer vom Disneyland und ganz Disney.
    Vielleicht wart ihr schon einmal im Disneyland, und habt da die Lichtershow und das Feuerwerk am Abend gesehen? Das habe ich mit aufgegriffen. Darum wird es auch um das Disneyschloss, dass der Mittelpunkt der Stadt ist, jeden Abend eine Lichtershow geben.


    Stadtregeln :

    • Es sind nur Leuchtfeuer erlaubt, wenn man die Erlaubnis von dem [SH] hat, die Leuchtfeuer darf man nur zum ausheben benutzen.

    • Wenn man die Bahnen benützt, bitte die Regeln bei den Bahnen durchlesen, es wird immer ein Regelbrett der Bahn vorhanden sein.

    • Wenn man einen Anschluss der Untergrundbahn von Disneyland möchte, muss man sich beim Stadthalter melden.

    • Die allgemeinen Serverregeln müssen eingehalten werden! (hier nachlesen)


    Die Bauregeln der Stadt :

    • Stadtteam entscheidet über die Korrektheit der Bauwerke.

    • Nach 14 Tagen müssen klare Baufortschritte erkennbar sein.

    • Nach 30 Tagen Inaktivität ohne Abmeldung droht Enteignung. (hier abmelden)

    • Ebenfalls wird nach der zweiten Verwarnung enteignet.

    • Redstoneanlagen werden mit dem SH besprochen.

    • Tierchunks werden beim SH beantragt, und kosten 800$.

    • Shoplizenzen werden beim SH beantragt, und kosten 600$ pro Monat.

    • Die Bauregeln zu jeder Themenwelt stehen im Schloss, wenn man die Treppe runtergeht geradeaus.

    • Stadtregeln können jederzeit vom Stadtteam geändert werden.

    • Die Bauregeln der Hauptstadt sind einzuhalten.

    • Die Maximale Bauhöhe beträgt 25Blöcke.

    • Bei Fragen kann man sich gerne an das Stadtteam wenden.



    Hier noch eine kleine Inspiration. Zwar ohne Ton, gibt es aber in meiner Stadt selber mit dem stadteigenen Disneyradio.

    Disneyland Stadttrailer


    Euer Stadtteam von Disneyland
    [size=18]

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

    16 Mal editiert, zuletzt von peaceboy7 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!