Wir suchen das schönste Gebäude auf LMC

  • Hallo zusammen


    Mir kam die Idee, während ich bisschen durch die Städte lief, dass es sehr viele schöne Grundstücke/Gebäude gibt. Und da ja jeder Events mag, veranstalte ich jetzt ein Event.


    Das Ziel ist es, das schönste Gebäude auf dem Server zu finden, dass heisst also, sucht den Server ab. Es zählen nur Gebäude, die von Spielern gebaut wurden und nicht sowieso schon von sehr guten Builder( Zwangi).
    Schickt mir per Forum ein Screenshot vom Gebäude oder die Koordinaten/ Ort des Gebäudes, damit ich mir das genauer unter die Lupe nehmen kann. Ich bewerte alle Gebäude nach;


    Anpassung an die Umgebung
    Kreativität
    Schönheit
    Inneneinrichtung



    Es werden dann von mir 3 Gebäude in die engere Auswahl genommen und Ihr könnt abstimmen. Es wird dann 3 Plätze geben:
    1Platz; 500$
    2Platz; 250$
    3Platz; 150$


    Vielleicht schaffe ich es auch, eine Trophäe zu organisieren, ma gucken 🙂



    Bilder können bis zum 7.10.2021 per Forum bei mir eingesendet werden, bitte eine Konversation erstellen.


    Ich hoffe ihr habt alles verstanden und sucht jetzt das schönste Gebäude auf Lmc!

    • Lg Peace

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

    3 Mal editiert, zuletzt von peaceboy7 ()



  • Herzlichen Glückwunsch an zraph, der das Event mit einem alten Gebäude auf seinem Mega gewann. Das Gebäude ist eine Mauer, die aus verschiedenen Sandsteinblöcken besteht. Vorne ist eine Steinplattform gebaut, auf den Seiten eine Wiese aus geraden Grassblöcken.


    Schade das nur eine Person mitgemacht hat, wäre sicherlich schlagbar gewesen ;)


    Liebe Grüße
    peaceboy7

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

    Einmal editiert, zuletzt von peaceboy7 ()

  • Vielen dank für das tolle Event, schade das so wenige mitgemacht haben obwohl doch so viele meistens am Preisgeld interessiert sind.
    wundert mich tatsächlich bezüglich platz 2 und 3.

    Wichtig: Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Titten.


    MERKE: WAFFEN und ALKOHOL immer trennen - die Wumme in die Rechte, den Alk in die Linke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!