Wegen Lügen gebannt

  • Ich finde es sehr unfair. Heute wurde ich gebannt weil ich 5 Dias hatte und fast genug Geld für ein neues Grundstück hatte. Also habe ich im Chat gefragt ob ich sie verkaufen darf jemand aus dem Team meinte Ja also habe ich gefragt ob jemand die 5 dias haben will und einen Preis vorschlagen könnte. Darauf meinte der Typ vom Team Es wäre cool das ich dias verkaufe aber xray ist nicht erlaubt. Das wusste ich schon also habe ich auch keines benutzt (Mein Kartoffel PC würde dabei aber eh abstürzen) ich wollte grade in den Chat schreiben das ich kein Xray verwende aber dann wurde ich auch schon wegen gebrauch von Xray gebannt. Über eine Aufklärung oder sogar eine entbannung würde ich mich sehr freuen.
    LG Keksmonster044

  • Hallo Keksmonster044,


    ja, ich habe dir gesagt, dass du deine Items auch selbstständig an Spieler verkaufen darfst. Allerdings habe ich dich lange genug beobachtet und festgestellt, dass du versucht hast Bedrock abzubauen,
    weil sich darunter Diamanten bedunfen haben. Zudem hast du dich "ganz zufällig" mal in die Wand oder nach unten gebaut und "ganz zufällig" dann dort Diamanten gefunden.
    Da ich nicht glaube, dass du Diamanten und andere Erze so zufällig gefunden hast, habe ich dich gebannt.


    Der Account Keksmonster044 ist für 2 Jahre gebannt, du kannst entweder nach 2 Jahren einen Entbannungsantrag stellen oder mit einem neuem Account hier von vorne anfangen.


    Grüße von Sano1501

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!