EM-Tippspiel

  • Halli Hallo zusammen,


    die Europameisterschaft startete schon vor ein paar Tagen, die wichtigsten Spiele für uns kommen aber erst noch.
    Darum gibt es ein Tippspiel für alle Spiele die Deutschland bestreitet!


    Wie kann man mitmachen?
    Auf dem Spawnberg steht eine kleine Bühne, auf der Bühne ist der nette Panda von nebenan,
    die Flagge von Deutschland und des Gegners. Bei der Bühne kann man sich per Knopf ein Buch holen,
    in das Buch schreibt man seinen Tipp (der Endstand des Spiels und kein Land), signiert es und wirft es in einen der Trichter die auf der Bühne stehen.
    Den Tipp muss man natürlich vor dem Spiel abgeben und jeder Spieler darf nur ein Ergebnis pro Spiel tippen.


    Was kann man gewinnen?
    Für das richtige Ergebnis bekommt man 100$, wenn man die Differenz richtig rät erhält man 50$ und bei dem richtigen Land wird man mit 25$ entlohnt.


    Lg der nette Panda von nebenan
    Wer das sehen kann ist cool!

  • Halli Hadudel zusammen,


    leider ist das erste Spiel nicht erfolgreich ausgegangen.
    Es ist aber noch nicht alles verloren, darum könnt ihr ab jetzt wieder euren Tipp abgeben auf dem Spawnberg.
    Die Trichter werden wieder vor dem Spiel entfernt. Wenn die Trichter weg sind,
    werde ich auch keine Tipps mehr entgegen nehmen, auch wenn das Spiel noch nicht angepfiffen wurde.


    Lg der große Panda von nebenan

  • Habibele Bubele meine lieben Mitspieler,


    nach einem grandiosen Sieg für Deutschland geht es weiter mit dem Wettspiel.
    Alle Gewinner haben ihr Geld bekommen und der Spawnberg ist auch wieder bereit für die nächste Runde.
    Die Trichter werden wieder vor dem Spiel entfernt. Wenn die Trichter weg sind,
    werde ich auch keine Tipps mehr entgegen nehmen, auch wenn das Spiel noch nicht angepfiffen wurde.
    Euer Tipp muss auf der ersten Seite im Buch stehen.


    Lg der Panda mit dem LP

  • Hamlo zusammen,


    ein unerwartetes Unentschieden hat uns alle geschockt, aber es ist noch lange nicht vorbei.
    Jetzt wird es erst richtig spannend, darum verdoppeln wir den Gewinn!
    Wie immer haben alle Gewinner ihr Geld bekommen und der Spawnberg ist auch bereit für die nächste Runde.
    Die Trichter werden vor dem Spiel entfernt. Wenn die Trichter weg sind,
    werde ich auch keine Tipps mehr entgegen nehmen, auch wenn das Spiel noch nicht angepfiffen wurde.
    Euer Tipp muss auf der ersten Seite im Buch stehen.


    Lg der Panda aus dem Berliner Zoo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!