Verlobung von Sandra und peaceboy

  • Wollt ihr ein YTVideo von der Stadt?, dabei sieht man die Stadt auch von oben, und nicht nur vom Boden aus. 18

    1. Ja, finde ich eine gute Idee (16) 89%
    2. Nein, finde ich unnötig. (2) 11%

    Hallo zusammen


    Ich darf hiermit euch allen bekanntgeben, dass bald eine Hochzeit auf dem Server stattfinden wird.
    Die zwei Glücklichen sind Sandra und peaceboy.


    Hochzeit:
    Die Hochzeit wird in der Stadt von peaceboy7 stattfinden. Falls du jetzt keinen Plan hast welche ihm gehört, es ist Disneyland.
    Aber es wird nicht einfach eine normale Hochzeit, Nein!, es wird eine Hochzeit die es so noch nie gegeben hat! Die Hochzeit wird vor dem Schloss stattfinden, dabei werden die zwei auf dem Roten Teppich aus dem Schloss laufen.
    Auf der einen Seite die Moore, wo Feen und Zauberwesen im Einklang miteinander leben, auf der anderen Seite das Menschenkönigreich, wo Zwietracht, Neid und Ständeordnung herrschen. Sandra ist eine junge, gehörnte Fee mit körpergroßen, drachenartigen, befiederten Flügeln auf dem Rücken. Sie erfährt, dass ein Mensch die Moore betreten hat. Als sie ihn zur Rede stellt, erfährt sie, dass er Peaceboy heißt und beim Stehlen eines Edelsteines erwischt wurde. Sandra fordert den Edelstein zurück und wirft ihn in einen Bach, da er in das Reich der Moore gehöre. Peaceboy begleitet sie an die Grenze der Reiche. Zum Abschied geben sie sich die Hand, aber Peaceboys Eisenring verbrennt Sandra. Er wirft ihn weg, damit sich ihre Hände wieder berühren können, und sie werden Freunde.
    Nach 5Jahren treffen sich die zwei wieder in den Mooren und verliebten sich ineinander. Und hier sind wir gerade. Wir können die Hochzeit der zwei miterleben. Da, wie oben erwähnt, die Hochzeit in der Stadt stattfindet wird es noch kein genaues Datum geben. Ich kann euch aber versichern, dass der Stadtboden bald fertig ist. Ich schätze in 2-3Wochen wird die Hochzeit stattfinden.


    Roleplay:
    Wie viele von euch wissen mag ich Roleplay, Ich finde es sehr passend zu meinem Stadtmotto und möchte das Serverleben wieder bisschen auffrischen, damit nicht alles nur ums Geld erfarmen geht, sondern auch noch mehr um den Spielpass. Dabei lasse ich euch auch mitentscheiden wie die Geschichte von Peaceboy und Sandra weitergeht. Zwar werden wir zwei sicherlich bestimmen, wie wir genau fortfahren, doch Ideen sind euch keine Grenzen gesetzt! Und ja vielleicht gibts auch Leute die in unserer Geschichte begleiten werden, bringt uns Ideen und wir setzen die bestmöglichst um. Dabei könnt ihr mir gerne ingame eine Nachricht schreiben.
    Vielleicht hast du auch gemerkt, dass die Geschichte eine Abänderung von meinem Lieblingsdisneyfilm Dornröschen ist. Und das ganze passt ja perfekt zu dem Schloss, was in der Stadt steht, denn das ist das Schloss vom Film. Auch bekannt als Sleeping Beauty Castle.


    Abschlussworte:
    Danke für deine Zeit und bringt reichlich Geschenke zur Hochzeit mit.



    Danke an Raph und LeIeck!
    2021-04-26_11.png2021-04-26_11-1.pngBildschirmfoto 2021-04-28 um 22.48.59.png


    Liebe Grüsse
    peaceboy

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

    2 Mal editiert, zuletzt von peaceboy7 ()

  • Doch mit dem Alter ändert sich die Gesinnung Peaceboys. Er strebt im Menschenkönigreich eine höhere gesellschaftliche Stellung an. Sandra wird durch ihre Dienste zur höchsten Fee und damit zur Verteidigerin der Moore. Als der alte König Henry Krieg gegen die Moore führen will, wird er an der Grenze abgefangen und seine Truppen von den Moorwesen unter Sandras Führung geschlagen. Daraufhin zieht sich der König zurück. Der, dem es gelingt, Sandra zu töten, soll Nachfolger des Königreiches werden. Peaceboy bekommt dies mit und sucht Sandra auf. Er lügt ihr vor, sie zu warnen, und betäubt sie mit einem Trank. Als er sie töten will, kann er sich nicht dazu überwinden und schneidet stattdessen ihre Flügel ab. Diese bringt er dem König und wird zum neuen König gekrönt. Sandra bricht es das Herz, von Peaceboy verraten und ihrer Flügel beraubt worden zu sein.

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

  • König Peaceboy wird für die Besucher ab heute Abend die Tore öffnen, das heisst, ihr könnt euch die Stadt einmal genauer
    unter die Lupe nehmen. Circa in zwei Monaten ist dann die Stadteröffnung, da werde ich aber nochmals einen Beitrag eröffnen. Jetzt zu euch; Wollt ihr einen Rundblick der Stadt in einem YTVideo?
    Bitte stimmt dazu jetzt ab, die Abstimmung findet ihr ganz oben.
    Lg peace

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

    2 Mal editiert, zuletzt von peaceboy7 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!