Pizza Hawaii

  • Magst du Pizza Hawaii? 44

    1. Nein, niemals würde ich das essen! (15) 34%
    2. Ja, ich liebe es! (11) 25%
    3. Ich würde sie nie selbst machen/bestellen, aber essen, wenn sie mir angeboten wird. (8) 18%
    4. Grundsätzlich ja, aber nur eine wirklich gute Pizza Hawaii. (8) 18%
    5. Eher unentschieden, nie probiert. (2) 5%

    Hallo liebe LMC-Gemeinde,


    heute wende ich mich mit einem sehr wichtigen Thema an euch.
    (Nicht zuletzt weil Mariee0308 mich zwingt, diesen Schwachsinn auch noch ins Forum zu bringen.. ._.)
    Es geht um die Frage aller Fragen;
    Ein Thema, das Familien, Freundschaften und gar Nationen spaltet!
    Manche mögen sie, einige hassen sie.
    Doch IHR seid es, die sich nun, im ewigen Kampf der Meinungen, für eine Seite entscheiden müsst.
    Vielleicht wird es LMC spalten, vielleicht gehen Freundschaften kaputt.
    Aber dennoch; lasst euch nicht entmutigen, an dieser Abstimmung teilzunehmen.
    Ihr dürft auch darüber diskutieren, aber bitte lasst das Forum heile. :/



    Möge die bessere Seite gewinnen!

  • Zu diesem durchaus wichtigen Thema möchte ich mich gerne auch zu Wort melden!


    Ich zähle mich zu der Fraktion, die so ziemlich jede Pizza isst, die einem vorgesetzt wird.
    Denn sind wir mal ehrlich, wer hat schonmal eine Pizza ausgeschlagen, nur weil ein bestimmter Belag darauf ist? Also ich ja nicht ^^


    Jedoch würde ich z.B. eine Pizza Hawaii oder ähnliches bei einer freien Bestellung eher nicht wählen. Da gibt es dann doch bessere. :/



    Beim Verfassen dieses Beitrages ist bei mir nun ein starkes Verlangen nach Pizza entstanden.... Danke dafür Fabi! ;(

  • War ja mal wieder klar....
    Einfach typisch xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!