Shoperöffnung Mallshop 16 von peaceboy7

  • Hallo


    Ich habe nun die erste Filiale eröffnet in der Mall.


    Mein Angebot;


    Verzauberungsbücher; Alle im Angebot ausser Fluchbücher und Seelenläufer III nur bei Anfrage möglich. Preis; Alle 30$, Ausnahme
    Behutsamkeit 25$

    Diamanthelm;
    Reparatur, Haltbarkeit III, Schutz IV, Dornen III, Atmung III, Wasseraffinität Preis; 185$


    Diamantharnisch; Reparatur, Haltbarkeit III, Schutz IV, Dornen III Preis; 125$


    Diamanthose; Reparatur, Haltbarkeit III, Schutz IV, Dornen III Preis; 125$


    Diamantschuhe; Reparatur, Haltbarkeit III, Schutz IV, Dornen III, Federfall IV, Wasserläufer III Preis; 185$

    Diamantschwert; Reparatur, Haltbarkeit III, Schärfe V, Verbrennung II, Schwungkraft III, Plünderung III, Preis; 185$


    Diamantpicke; Reparatur, Haltbarkeit III, Effizienz V, Glück III / Behutsamkeit; Preis; 125$


    Diamantaxt; Reparatur, Haltbarkeit III, Effizienz V, Glück III / Behutsamkeit
    Preis; 125$


    Diamantschaufel; Reparatur, Haltbarkeit III, Effizienz V, Glück III / Behutsamkeit Preis; 125$


    Diamanthelm; 12$

    Diamantharnisch; 20$


    Diamantschuhe; 8$


    Diamantschuhe; 16$


    Bogen; Reparatur/Unendlichkeit, Haltbarkeit III, Stärke V, Flamme, Schlag II Preis; 155$


    Dreizack; Reparatur, Haltbarkeit III, Harpune V Preis; 475$


    Angel; Reparatur, Haltbarkeit III, Köder III, Glück d. Meeres III
    Preis; 125$


    Schildkrötenhelm; Reparatur, Haltbarkeit III, Wasseraffinität, Schutz IV Preis; 200$


    Elytra; Reparatur, Haltbarkeit III, Preis; 170$


    Drachenkopf; - Preis; 120$


    Elytra; - Preis; 120$


    Totem; - Preis; 50$


    Bestellungen;


    Ich nehme auch gerne Bestellungen entgegen, bitte an peaceboy7 melden, entweder mit /mail, msg oder im Forum per Konversation.



    Weg;
    /spawn ---> in den Bus einsteigen ( beim Spawn die Unterführung runter) ----> Oben, zweiter Shop von Rechts in der
    Mall findest du uns bei Fragen einfach melden.




    Das war es auch mit unserer Shopvorstellung, wir hoffen euch gefällt unser Beitrag und wir können euch bald in unserem Shop begrüssen. Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen, bitte einfach mir anschreiben.


    Mit Freundlichen Grüssen
    peaceboy7

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

    5 Mal editiert, zuletzt von peaceboy7 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!