Entbannungsantrag: SchneeRosine_xD

  • Sehr geehrtes Lifeminecraft Team. Ich würde gerne fragen warum ich auf ihrem Server gebannt wurde und ob die Möglichkeit bestehe das ich Entbannt werde. Es steht das ich wegen X-Ray oder ähnlichem gebannt wurde was aber nicht stimmt. ich habe kein X-Ray und deswegen finde ich es schade das ich von eurem Server gebannt. Wenn ihr mich trotzdem nicht Entbannen wollt würde ich gerne wissen wie lange mein fälschlicher Ban dauert da keine Zeit dabei steht. Ich hoffe sie lesen diesen Entbannungsantrag und entbannen mich.
    Liebe Grüße

  • Danke für deine Anfrage.


    Ich habe dich wegen Xray gebannt, was auch im Banngrund angegeben ist.


    Weil du ungewöhnlich viele Diamanten gefunden hast, habe deine gegrabenen Tunnel mit Logblock nachkontrolliert und bin zu dem Schluss gekommen, dass du Xray oder eine ähnliche bei uns verbotene Modifikationen verwendet hast.


    Gerne lasse ich ein Teammitglied deine Tunnel nachkontrollieren.
    Sollte der Bann bestätigt werden bleibt er für zwei Jahre aktiv.


    Lg

  • Sehr geehrtes Lifeminecraft Team.
    Erstmal möchte ich mich für eure schnelle Antwort bedanken auch wenn sie leider negativ ist. Ich muss zugeben das es wirklich merkwürdig war das ich so viele Diamanten in so kurzer zeit gefunden habe. ich benutze zwar kein X-Ray ich habe aber einen Bug das wenn ich meine Grafik Einstellungen bestimmt einstelle mir Hollräume wie zum Beispiel spawner oder Höhlen angezeigt werden aber keine Erze. Ich muss zugeben das ich das benutzt habe aber es hat mir nicht mal was gebracht. ich wusste bis vorhin nicht mal was X-ray ist und musste es erstmal Googlen.
    Naja, ich kann gegen euren Entschluss nichts ändern und hoffe das ich in zwei jahren noch daran denke einen erneuten Antrag zu stellen
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!