Das Screenshot-Event - Abstimmung

  • Welches ist der beste Screenshot? 52

    1. Bild 04. (11) 21%
    2. Bild 05. (10) 19%
    3. Bild 06. (6) 12%
    4. Bild 01. (4) 8%
    5. Bild 03. (4) 8%
    6. Bild 07. (4) 8%
    7. Bild 09. (4) 8%
    8. Bild 12. (3) 6%
    9. Bild 08. (2) 4%
    10. Bild 10. (2) 4%
    11. Bild 02. (1) 2%
    12. Bild 11. (1) 2%

    Nun, nach einer Woche Einsendefrist wurden mir Insgesamt 12 Screenshots eingeschickt die an der Abstimmung teilnehmen!

    Die Screenshots sind durchnummeriert und ohne den Namen der Person die Ihn eingesendet hat. Jeder von euch im Forum hat die Wahl für den besten Screenshot abzustimmen.
    Dazu stimmt ihr einfach für die Nummer ab, mit welcher der Screenshot nummeriert ist.
    (Ihr selbst seht nicht, wer für welchen Screenshot abgestimmt hat!)


    Ich bitte euch erneut Fair abzustimmen und wenn möglich nicht für eueren eigenen Screenshot abzustimmen!



















    Wichtig: Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Titten.


    MERKE: WAFFEN und ALKOHOL immer trennen - die Wumme in die Rechte, den Alk in die Linke

  • Hallo,


    aufgrund schlechter Quellen ( @Puma_HD_ und @CraftingAre_ - Schande über euer Haupt), hat mich leider die Information über diese Abstimmung erst jetzt erreicht. Nach kurzem Betrachten des 3. Bildes hab ich mich unter großem mentalen Druck dazu entschieden hiermit nachträglich meine Stimme dafür abzugeben. Wird diese zusätzliche Stimme nicht mehr in das Abstimmverfahren aufgenommen, bekomme ich Schläge von meinen Mentoren Puma und Are.
    Ich bitte um Verständnis!


    Edit: Meine jahrelange und tatkräftige Aktivität am Server wertet natürlich meinen Stimmwert auf das Dreifache auf.


    DVD9999

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!