Entbannungsantrag

  • hallo liebes Server Team,


    ich spiele seit fast 3 tagen auf dem Server und wurde heute wegen X-ray gebannt.
    wieso ich diesen Antrag schreibe: weil ich kein X-ray benutzt hab.
    es stimmt, dass ich mehrmals Dias gefunden habe, aber die hab ich nur so schnell gefunden
    weil ich bei schon bestehenden tunneln die von anderen Spielern gebaut wurden die ganzen steine ausgehobelt (ausgeölt) habe.
    es macht mir sehr viel spaß auf dem server zu spielen, deswegen währe es schön
    wenn ich entbannt werden könnte ^^


    -Bearbeitet: ich konnte nichts mit X-Ray machen, weil ich immer mit bac (bad lion cilent) spiele


    Lostbrot_188

  • Hallo Lostbrot_188,


    grundsätzlich bannen wir einen Spieler nur, wenn kein Zweifel besteht, dass dieser Xray benutzt. Du wurdest nicht von mir gebannt, jedoch sind mir deine Art zu Farmen und deine Gänge schon gestern aufgefallen.
    Du hast die Gänge anderer Spieler genutzt, was natürlich auch dazu führt, dass du prozentual mehr Diamanten gefunden hast. Allerdings war mehrfach deutlich zu beobachten, wie du dem Gang eines anderen Spielers gefolgt bist und dann auf der Höhe von Diamanterzen einen Quergang gebaut hast. Auch wenn du eigene Gänge gegraben hast, die beispielsweise das Erz um einen Block verfehlt hätten, hast du dich einen Block weiter in die Richtung des Erzes gegraben und dieses so gefunden.
    Überdies hast du in Abschnitten, in denen sich wenige oder nur wertlose Erze befunden haben, auch keine Quergänge gegraben. Ein solches Verhalten ist beim Stripminen nicht zu beobachten.


    Du kannst natürlich mit einem anderen Account jederzeit wieder bei uns spielen.



    Lg, Charlie

  • Hallo,
    ich habe deine Gänge mit Logblock nachkontrolliert.
    Ja, du hast Gänge anderer Spieler genutzt und dich dabei immer wieder straight zu Dia Erzen gegraben.
    Außerdem hat dein Client irgendeinen Auto-Farmer oder so drin. Zwangi hat ein Video gedreht, nachdem du zum Spawn geported wurdest und versucht hast weiter zu graben.
    Aus diesen Gründen muss ich deinen Antrag leider ablehnen.
    Es steht dir frei mit einem anderen Account und Legit Client wieder bei uns zu spielen.


    Edit: Ah ^^ Charlie ist zum selben Schluss wie ich gekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!