Abgabe Weihnachtsgeschenk und grosses Dankeschön

  • Hallo zusammen


    Nach langen Nächten, bin ich nun bereit, eure Weihnachtsgeschenke zu verteilen, es tut mir sehr leid, dass ich die Geschenke erst jetzt austragen kann. Grund dafür war, dass eine Maschine defekt war, und unser Reparaturmann leider in Quarantäne war.


    Dankeschön an
    zRaph
    mitsu55


    ohne euch, wäre dass nie so gut rausgekommen, vor allem mit dem farbigen Schriftzug auf den Picken.


    Aufruf


    Ich rufe folgende Personen auf, sich bei mir zu melden, damit ich persönlich eure Geschenke geben kann 🙂
    -Sano1501
    -Jojo4e
    -Cookiegirl1400
    -MrLolli_
    -ducklino
    -Puma_HD_


    Liebe Grüsse
    peaceboy7


    Hier unten noch ein Bild, damit sich die Leute nerven können, die nichts wollten 🙂

  • Ein Dankeschön an Dich!
    Du hast ziemlich viel zeit & mühe investiert damit die Shulker so werden wie sie jetzt sind.
    Auch wenn ich dir geholfen habe hast du dennoch Das meiste geleistet!
    Und Extra den Spielernamen, der jeweiligen Person in das Weihnachtsbuch geschrieben hast.
    Zudem finde ich das es generell eine Sehr nette Geste von dir war, Weihnachtsgeschenke für andere Spieler zu machen.


    Gruß,
    zRaph

    Wichtig: Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Titten.


    MERKE: WAFFEN und ALKOHOL immer trennen - die Wumme in die Rechte, den Alk in die Linke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!