Greifja Eröffnung


  • Greifja Eröffnung
    ___________________________


    Meine Damen, meine Herren



    Mit großer Freude darf ihn verkünden das Greifja endlich fertig ist und seine Eröffnung in wenigen Tagen erfolgt.


    Ja Sie haben richtig gelesen, Greifja ist wirklich endlich fertig. Das kann man nach 3 Jahren Bauzeit auch wirklich erwarten.


    Aber das lange Warten hat sich gelohnt mit Greifja bekommt LMC eine neue schöne und beindrückende Spielestadt.




    Nun denn am 29.12.2020 um 19:00 Uhr öffnen Endlich die Stadttore von Greifja.



    Selbst verständlich sind Sie alle rechtherzlich zur Eröffnung eingeladen, es wird auch ein kleines Feuerwerk geben.



    ___________________________



    Greifja Gedenkbuch

    Bei der Eröffnung wird es exklusiv bei mir möglich sein ein Original Greifja Gedenkbuch zu erwerben.


    Wie der Name bereits vermuten lässt handelt es sich bei diesem um ein Buch zum Gedenken an die Eröffnung der Stadt Greifja.


    Dieses Buch ist ein seltenes Sammelobjekt da es ausschließlich am Tag er Eröffnung käuflich erworben werden kann.


    Auch ist es auf 15 Stück limitiert, wobei die Bücher durchnummeriert sind und sie im inneren die entsprechende Nummer tragen.



    Der Preis für ein Buch wird sich auf 500$ belaufen.



    Die Bücher können nicht Reserviert werden.




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!