Meldung Peaceboy7 / TheFlavi77

  • Hallo liebe Community und Liebe Admins und Teammitglieder.


    wie ja einige von euch mitbekommen haben dürften, wollte Peaceboy7 ein Großteil des Megas von Grebozas und mir kopieren, wozu es einen riesen Streit gab.
    Leider konnte hier nix gegen gemacht werden, da es keine explizite Serverregel dazu gab.


    Nun baut er einen eigenen Shop und riss das von uns kopierte ab - klasse! (naja oder eben auch nicht...)


    Nun wollte Peaceboy in unseren noch geschlossenen Shop und bat mich um einlass. Auf Frage für den Grund gab er an, "Kategorien, Preise und Aufteilung der Items" sich abschauen zu wollen.


    Das erlaubte ich also nicht. - Ich sagte ihm, dass er doch auch mal selber was erstellen könne, ohne woanders abzuschauen. Einfach mal komplett was alleine aufzubauen - so wie JEDER ANDERE hier auch...



    To the Topic:
    Heute erreichte mich folgende Message (siehe Screen) in welcher Peaceboy scheinbar ganz bewusst versucht, mein "Nein" zu umgehen, was ich nicht nur als Frechheit empfinde, sondern auch erheblich gegen den Sinn des Servers spricht (meine Meinung)


    Nun, keine Ahnung, in wie weit man "Bugusing" definieren kann - ICH würde es als solches betrachten, auch wenn es nicht direkt um einen "bug" geht.


    Ich bitte darum, dass das aufhört!
    Wir wollen einfach chillig spielen und unser "Ding" machen, ohne ständig so einen Kindergartenmüll (an dem ich mich natürlich nun auch aus reiner Genervtheit beteilige...)


    ich bitte somit um eine Lösung für dieses Problem!


    Danke :(

  • also ersten, dass mit Flubbi war vor einem Jahr und da wurde ich gebannt, und zweitens wollte ich nur schauen, wie er die Kategorien gemacht hat, da ich auch einen Shop baue, es tut mir sehr leid wenn ich dich gestört habe mit dem Mangi, aber sei dir bewusst, dass ich das ganze Gebäude abgerissen habe und Nichts von Dir Direkt kopieren möchte, ich hätte auch im Adex etc. nachschauen können.
    Ich hoffe sehr, dass wir das Thema damit abgeschlossen haben, es Tut mir aufrichtig leid, entschuldige mich,
    Liebe Grüsse


    peaceboy7

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

    Einmal editiert, zuletzt von peaceboy7 ()

  • Man kann auch über jeden scheiß einen Beitrag machen. dinge nachbauen nicht verboten, preise kopieren nicht verboten
    ein nein nicht akzeptieren, höchstens dämlich.
    jmd tpas schicken oder sonst was um ein nein zu umgehen genauso erlaubt. Ist mal wieder ein riesen Kindergarten mehr nicht. So ein Schmarrn kann man auch ignorieren und muss man nicht so groß aufblasen.


    Und ich fordere ehm.. genau! Todesstrafe für peaceboy, da er... idk einfach weil jeder auf ihm rumhackt! KOPF AB! *Rage Emoji an dieser Stelle einfügen*



    Fröhliche Weihnachten noch ;) Fest der Liebe und so, wie man merkt

  • Welche Lösung streben Sie unsererseits in der Strafsache gegen peaceboy7 an? @MangiLP

    Mir war wichtig, dass dieser Blödsinn aufhört.
    Ich kann die Entschuldigung von @peaceboy7 annehmen und hoffe das nun einfach jeder für sich weiterspielt ohne dem Anderen auf den Keks zu gehen. 🙂


    Als Lösung allgmein wäre vkt mal eine Regelung für solche und ähnliche Probleme wie durch mich beschrieben sinnvoll. Aber das kann am besten das Serverteam überdenken.

  • Wir haben uns beim ersten Vergehen gegen eine Regel entschieden, weil wir nicht überregulieren möchten. Beschwerden werden im Einzelfall entschieden.
    Im weiten Sinn fällt sein Verhalten unter Provokation, was bereits geregelt ist und fallbedingt entschieden wird.

  • [...] ich hätte auch im Adex etc. nachschauen können.

    "Hätte" ist nett formuliert. -


    "Habe ich auch Teile des Adex kopiert" wäre aber wohl die treffendere Aussage gewesen.


    es Tut mir aufrichtig leid, entschuldige mich [...]

    Wenn es dir wirklich leidtun würde, würdest du nicht weiter Gebäude/Shops anderer Spieler kopieren.



    Also wer so dreist provoziert wie du, @peaceboy7, sollte sich im klaren sein, dass er sich mit derartigen Aktionen sehr schnell unbeliebt macht bei anderen Spielern.




    PS: Ich distanziere mich persönlich ausdrücklich von jeglicher Art des Mobbings, auch gegen @peaceboy7. Dass Mobbing in gar keinem Fall klar geht, steht fest und sollte entsprechend des Strafgesetzbuch geahndet werden.


    Dennoch ist mir nicht klar, wieso Teile des Teams auf diesen Konflikt mit einem "Spendenaufruf für peaceboy" reagieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!