Nikolaus-Event

  • Von drauss' vom Walde kommt die Mara her;
    Sie muss euch sagen, wir hatten Langeweile - und zwar sehr.
    Allüberall sieht Mara die Kapitalisten;
    Füllt schnell für sie ihre Shulkerkisten.
    Und gespendet aus allerhand;
    Als auch schon die Eventidee stand.
    Und wie sie so strolcht durch ihren Minerjob;
    Da richtet sie das Wort an den gierigen Mob:

    Wir veranstalten ein spontanes Nikolaus-Event! Nehmt alle Teil, ihr Spieler von LMC, denn Fabi und ich haben eine Menge toller Items gesammelt, die ihr in einer Reihe von Events gewinnen könnt.



    Wann?


    Das Event findet heute, dem 06.12.2020, zum späten Nachmittag bzw. frühen Abend hin statt, je nachdem wieviele Leute online sind. Es ist keine vorherige Anmeldung nötig. Als groben Zeitraum etwa 16-18 Uhr.



    Worum gehts?


    Es werden 5 verschiedene, bereits bekannte Events ausgeführt und normal gespielt.
    Jeder Gewinner dieser Events qualifiziert sich automatisch für eine anschließende Verlosung von 5 Shulkerkisten.
    Sobald alle 5 Events durchgeführt wurden, werden die 5 Gewinner an einen gesonderten Ort teleportiert und müssen sich für eine der 5 Shulker entscheiden.
    Dafür muss sich lediglich auf die Shulker gestellt werden. Wer welche Shulker für sich beansprucht, muss untereinander geregelt werden. Sollte keine Einigung gefunden werden, wird per Zufall die Shulker entschieden.



    Welche Events werden gespielt?


    Es werden folgende Events gespielt:
    - Throwdown
    - Decay
    - GetDown
    - 2x Shulkerkiste in der Hauptstadt suchen



    Eventgewinne


    Jede der 5 Shulkerkisten hat ein spezielles Thema. Folgende Shulker werden verlost:
    - Shulker "Hauptgewinn"
    - Shulker "Farmer"
    - Shulker "Weihnachten"
    - Shulker "Traveler"
    - Shulker "Niete"


    Die Gewinne haben einen Gesamtwert von über 20.000$. Ich will dafür rege Teilnahme sehen! :>



    Credits


    Danke an Shazabi und Sano1501 für die Eventvorbereitung bzw. Durchführung.
    Danke an King_Rottweiler, Cookiegirl1410, Muffingirl0308, CrazyLuki, Sano1501, Shazabi, MoinLP, Noki1201 und Freescar_LP für die Itemspenden.




    Viel Spaß und Erfolg wünschen,
    Mara_Mariechen und Fabi94x

  • Ihr lieben Spieler von LMC,


    nun, nachdem sich mein Tag - Maralaus - so langsam dem Ende neigt, werde ich mich zurück in den Wald verziehen.


    Die Events wurden gespielt, die Gewinne verteilt;
    Es wurde gelacht, geweint, geflucht und manche waren verpeilt.
    Nun sage ich leb' wohl, hab mich nach meinem Wald gesehnt;
    Doch auch wenn ich nicht bei euch bin, so werde ich stets erwähnt.


    Wir sehen uns zum nächsten Event wieder!



    Gewinner


    1. Event: Throwdown - Gewinner: CrazyLuki - Gewinn: Weihnachtskiste
    2. Event: Decay - Gewinner: AdmiralPlayer - Gewinn: Niete
    3. Event: GetDown - Gewinner: zRaph - Gewinn: Hauptgewinn
    4. Event: Shulkersuche - Gewinner: Nic6 - Gewinn: Farmerkiste
    5. Event: Shulkersuche - Gewinner: Cookiegirl1410 - Gewinn: Travelerkiste




    Ob gewonnen oder nicht, Fabi und ich hoffen, ihr hattet alle viel Spaß!
    Und wer weiß, vielleicht ist mir irgendwann langweilig im Wald und wir packen noch krassere Kisten aus langeweile zusammen.. ;)




















    (Ich putze hier nur. Komisch, da schreibt Mara, aber das ist gar nicht ihr Account. Und erwähnt werden wollte sie auch nicht im Beitrag, merkwürdig....)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!