Instagram-Adventskalender

  • 7AC5E8E0-A576-4361-9AE2-68FBA7F093DC.jpeg



    Von drauß' vom Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!


    Liebe Mitspielende,


    anlässlich der Weihnachtszeit wird es zusätzlich zum Adventskalender auf dem Server, einen weiteren Adventskalender auf Instagram geben. Dort habt ihr jeden Tag die Möglichkeit, eine geheime Shulkerkiste zu gewinnen. Diese ist gemischt mit nützlichen, wertvollen oder seltenen Items befüllt.


    Jeden Tag im Dezember wird es einen Instagram-Post geben, in welchem ihr die Bedingungen findet. Erfüllt ihr diese, nehmt ihr teil und habt die Chance, euch die Shulkerbox sichern.


    Schaut daher im Dezember regelmäßig auf unserer Instagramseite vorbei!


    Einen besinnlichen Advent,


    euer Lmc-Team

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des 24.!


    Eine Shulkerbox mit exklusivem Custom-Item geht an AdmiralPlayer.


    Jeweils 16 Christbaumkugeln in der Farbe ihrer Wahl erhalten King_Rottweiler, MacMerry0_0 und Grebozas.


    Als Dank für die rege Teilnahme erhalten alle bisherigen Teilnehmer*innen des Instagram-Adventskalenders eine weihnachtliche Überraschung, die sie sich bei einem Teammitglied abholen können.


    Wir hoffen ihr hattet schöne und besinnliche Feiertage,


    euer Lmc-Team

  • Juchu, doch nochmal etwas gewonnen 🙂
    Jeden Tag konnte ich leider aufgrund der Arbeit mit Nachtschichten etc. nicht teilnehmen, aber fand die ganze Aktion an sich wirklich gut.
    Muss ich für die Belohnung ingame ein Teammitglied anschreiben oder läuft das noch über das Forum bzw. Instagram?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!