Erneut eine Wg? Wir sagen JA!

  • Wer macht mit? :D 20

    1. Ich mach gerne mit :D (10) 50%
    2. Ich mach eher nicht mit :/ (7) 35%
    3. Und ich bin mir unschlüssig :c (3) 15%

    Hey Leute, me is wieder aktiv :D
    Da damals einigen die Wohngruppen viel Spaß gemacht haben,baue ich erneut eine! ;)


    Mit Bonzaibz zusammen in Vetiras auf dem Grundstück aufderweide11 wird diese Wohngruppe entstehen.
    Es wird wieder eine Keller Wohngrupe wie damals meine erste Gruppe :D


    In der Wohngruppe sind neue Spieler als auch alte Hasen willkommen! Also kommt rein wenn ihr mögt 🙂
    Ihr braucht jegentlich 25$ im Monat und eure Dekoration,so wie gute Laune :>
    Wenn ihr hier wohnt,solltet ihr aber relativ aktiv sein. Inaktive Spieler die länger nicht online waren,verlieren ihr Zimmer und dieses wird an andere weiter gegeben.



    Bitte nehmt an der Umfrage teil damit ich ungefähr weiss wie viele Räume ich bauen muss :o
    Ich geb euch eine Woche Zeit,Bzw. 8 Tage (weil ich Zahlen mag die durch 5 Teilbar sind xD) um euch zu entscheiden.
    Nachzügler sollten sich bitte bei mir per /mail melden oder unter den Beitrag schreiben 🙂
    Nachdem die Umfrage abgelaufen ist,sollte ich dann sehr schnell die Räume fertig haben,als auch die Dekoration für die Nebenräume etc.
    Zudem könnt ihr euch dann entscheiden welches Zimmer ihr haben möchtet :D


    Ich hoffe es melden sich einige und es wird mal wieder eine schöne Zeit zusammen! ;D

  • Hey Leute,
    die Abstimmung ist abgelaufen und es haben sich 12 Leute gemeldet :D
    Allerdings waren 3 unschlüssig-
    Bitte meldet euch bei mir egal ob unter dem Beitrag (Wäre natürlich praktisch),Privat oder über Minecraft :S


    Eingetragen sind:
    zRaph
    CrazyLuki
    Cookiegirl1410
    Gollum138
    YellowMuffin_
    Nic6
    tizispielt
    MrLolli
    KeinAlkoholiker
    Lelek
    dragonsimi19
    Fabi94x


    Die Wg wird warscheinlich anfang nächsten Monat geöffnet, da ich jetzt noch fertig bauen muss und im Moment nicht so viel Zeit habe,(NAja jetzt mehr da ich Hausarrest wegen Corona hab :^))


    Ich hoffe dass die Wg uns allen sehr viel Spass macht :D


    Bei weiteren Fragen meldet euch bei mir 🙂

  • Hey Leutes ich eröffne die Wg heute :D


    Bitte meldet euch bei mir während ich online bin,damit ich euch auf Rechte geben kann und euch abhacken kann,dass ihr bezahlt habt etc.
    Ihr könnt euch natürlich eines der Zimmer aussuchen und es Dekorieren wie ihr es wollt.
    Wenn ihr 2 Zimmer wollt-Also so dass ich eine Wand aussreisse und ihr ein großes habt- sagt mir bescheid (kostet dann halt 50$)


    Ihr dürft:
    Einrichten (natürlich xDDD)
    Zimmer mit Leuten verbinden (wenn beide ihr Zimmer bezahlt haben)-am besten Fragen


    Verboten ist:
    Wände vom Grundgerüst der Zimmer abreißen
    Türen locken
    Bei anderen Personen Sachen abbauen oder aufbauen ohne Erlaubnis
    Beleidigen
    Das Haus umbauen
    Lifts verändern
    Keller weiter ausbauen
    Unten einen weiteren Keller anbauen


    Wenn ihr euch unsicher seid,ob ihr dies oder jenes dürft, meldet euch bei mir und fragt,bevor ihr das tut.


    Nochmals als Erinnerung; 25$ Pro Zimmer im Monat :D - Leute die sich noch nicht angemeldet haben für die Wg sind willkommen - Bei Streiten werden alle die was dazu beitragen rausgeworfen.


    Ich hoffe ihr könnt trotz den Grundregel viel Spaß haben.
    Ich bin heute online bis ca. 21 Uhr und bisschen länger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!