Hogwarts´ zweite Eröffnung

  • ~Hogwarts wandelt sich~


    Vielen Spielern ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass Hogwarts immer mehr Aufmerksamkeit bekommt, sei es durch ein Event
    oder durch verschiedene Gespräche. aber was könnte das bedeuten?
    Seit über einer Woche gab es viele Veränderungen und Umbauten in der großen Stadt und nun ist es soweit,
    dass die Tore von Hogwarts geöffnet werden können!

    Es wurden bereits viele junge Zauberer gesehen, welche von den Toren der Eingangshalle die Treppen runter bis nach Hogsmeade gelaufen sind
    oder auch an einem gemütlichen Rennen zu zweit auf der neuen Bootsstrecke teilgenommen haben. Aber das ist nicht das einzig Neue.


    In Hogsmeade zeigen sich nun neue freie Grundstücke, verschiedene Läden und auch schöne Möglichkeiten für etwas Spaß.


    Beispielsweise kannst du nun auch ein Grundstück in der idyllischen Stadt oder einen neuen Laden in der Ladengasse kaufen,
    mit dem du zukünftig auch andere Spieler glücklich machen kannst.
    Und wenn du gerade deinen Shop eröffnet hast oder einfach eine Pause brauchst kannst du immer in die verschiedenen Lounges von
    Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw oder auch Hufflepuff gehen.


    Die Grundstücke sind sogar gar nicht so teuer oder schwer zu erreichen. Du musst einfach nur auf das altbekannte "Warps" Schild drücken
    und im hinteren Abteil rechts auf die Ladengasse klicken. Aber keine Sorge, falls du dir nicht sicher bist, kannst du uns auch immer mal
    besuchen und die Gegend genießen.



    Wenn du noch mehr über Hogwarts wissen willst kannst du auch in der Immobilienbörse schauen, welche du direkt vor der Eingangshalle findest,
    zukünftig sogar mit einer eigenen Anliegenkiste!


    Bei uns wird es auch nicht langweilig! In der Zukunft folgen weitere Aktionen, Events mit weiteren tollen Preisen je nach Möglichkeit und Vorbereitung!



    Aber warum sollte man noch mehr wissen wollen?


    Komm einfach nach Hogwarts und überzeuge dich selbst! :thumbup:

  • Seit vielen Wochen konnte man immer größere Veränderungen in Hogwarts mitbekommen und auch die Shops in der Ladengasse blühen wieder auf. Aber nicht nur Hogwarts selbst verändert das, sondern auch die Besitzer der Läden erkennen den raschen Aufschwung.


    wizarding-world-at-universal-studios1.jpgUnd auch unser Shop, der altbekannte Shop in Hogwarts verändert sich nun auf ein neues Level!
    Weitere Items, gute und neue Preise und auch eine angenehme Atmosphäre breitet sich nun in unserem schönen H-Shop aus!


    Mit den neuen Veränderungen sollen aber auch weitere treue Käufer zeigen, was ihre Börse sagen kann. Also schaut nun auch in unseren Shop rein und versetzt euch in ein besseres Leben!
    Aber keine Sorge, wenn ihr euch nicht sicher seid. In der Slytherin Lounge direkt nebenan könnt ihr euch auch ausruhen!


    Euer H-Shop Team!


    Vom Schulleiter gesehen und angenommen! :thumbup:


    (Wegbeschreibung : Warps -> Ladengasse -> Geradeaus -> Links)

    Wichtig: Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Titten.


    MERKE: WAFFEN und ALKOHOL immer trennen - die Wumme in die Rechte, den Alk in die Linke

  • Der H-Shop wurde aus mehreren gründen Geschlossen, bzw verkauft.
    Neuer Besitzer ist Gollum138.
    Allerdings wird der ehemalige ''H-Shop'' durch den Mallshop20 in der Mall vertreten, wo es die selben Items und preise wie im ehemaligen H-Shop gibt.
    Dort könnt ihr gerne mal vorbeischauen! :D
    Einen Wunderschönen 19. Dezember noch.
    mfg,
    Raph

    Wichtig: Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Titten.


    MERKE: WAFFEN und ALKOHOL immer trennen - die Wumme in die Rechte, den Alk in die Linke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!