McGrawling beleidigt mich (jannivz) und MathisLP

  • Hi,


    du hast es, er beleidigt euch. Aber vielleicht solltest du dir die Frage stellen, warum er das macht. Wenn mich 2 Leute 2minuten lang zuspamen würden mit "./spawn" oder "mach /spawn" kann ich seine Reaktion verstehen.


    Man sollte nicht andere Spieler derart provozieren und dann deren erste Reaktion ins Forum posten und den Spieler anzuschuldigen. Ihr beiden solltet euch überlegen, wie ihr euch bessern könnt!

  • Ich kann Grawlings Reaktion verstehen, nachdem ihr ihn über 2 Min mit "/spawn" und "hau ab" zugetextet habt, ihn aber nie habt gehen lassen.


    Nebenbei würde ich mir an eurer Stelle genau überlegen, wer hier wen zuerst beleidigt hat...


    2013-08-10 16:16:36 [CLIENT] [INFO] [CHAT] <[M] MathisLP> DU HURE


    MCGrawlings Reaktion kam erst 2 min später.

  • ich gebe 66 und jojo fölich recht ich mein auf diesem server muss man sich benemen da hatt jannivz recht ,er hatt sie beleidigt ABER er hatt guten grund jannivz zu beleidigen .
    Das komische ist das annivz meist der is der beleidigt dann kannjannivz auch mal ne kleine beleidigung einstecken ich mein ''pena'' is jetz grad kein schlimmes schimpf wort oder ?

  • Es geht nicht um die "schwere" eines Schimpfwortes an sich. Es geht darum das es einfach nicht sein kann, das sich Leute nicht vernünftig ohne Beleidigungen unterhalten können. Wenn ich am Server bin/war und ich kann behaupten das es Relativ häufig war, gab es immer mind. 1 Der Entweder durchgehend Capslock genutzt hat oder Schmipfworte verwendet hat. Echt mal Leute wo sind wir den das keiner mehr weiß wie man sich unterhält? Die Chatknigge sollte erfüllt werden und ich möchte die Admins nochmal herzlich darum bitte, nicht nur den Verwender von Kraftausdrücken zu bestrafen sondern nachzuforschen was vorgefallen ist. Weil bei so einer Provokation den Beleidigenden zu Bestrafen ist jemanden in den Knast zu stecken wegen Notwehr. Danke


    Und p.s jannivz, wenn ich so mitlese was du die ganze Zeit im Chat abziehst (z.B ein geschriebenes Buch als VZ Buch zu verkaufen) unterdrücke ich mir auch so einiges zu deiner Person also würde ich den Fehler erstmal bei mir Suchen. Und ich bin nicht alleine der dir den Rat gibt. Setz ihn um!

    „Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
    Winston Spencer Churchill (1874-1965), brit. Staatsmann

  • Das ist mir schon klar jojo und ich will mich auch nicht Beschweren doch teilweise kann es bei sowas auch den Falschen (Wie in diesem falle den beleidigten) Treffen. Wenn zwei Leute ihn melden wegen Beleidung. Und da sie zu zweit sind kann er kaum dagegen argumentieren bzw beweisen das er aus einer Provokation heraus geschrieben hat. Sowas ist extrem doof und fies von janni und Mathis :thumbdown:

    „Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
    Winston Spencer Churchill (1874-1965), brit. Staatsmann

  • Immer wen ich so etwas anschaue werde ich traurig da ich kein tektscherpak habe und alle haben ein geiles ;( ^^ ;(
    Ahahahahhahah
    Zum fall beide haben beleidigt also nicht nur Mc...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!