[Event] 20.000 Blöcke unter dem Meer

  • Event_Karte.jpg20.000 Blöcke unter dem Meer - Pazifik
    Geheime Forschungsstation der United States Navy


    Auf der streng geheimen und hochmodernen Forschungsstation auf dem Grund des Pazifik arbeitet nur die Elite der Marine:
    Hier treffen Hochintelligente und Begabte auf die Höchsten des Militärs, Absolventen von Elite-Universitäten und die führenden Wissenschaftler; finanziert durch Reiche und Olligarchen, die hier eine der sichersten Unterkünfte der Welt geboten kriegen.
    Die Forschungsprojekte prägen die Welt von Morgen und machen diese Einheit einzigartig.


    Alles funktioniert hier nach strikten Plänen und geregelten Abläufen - Fehler darf man sich nicht erlauben.
    Bis….


    *Knack.............Knack......*









    Event_Grafik.JPEG



    „Bei drohendem Wassereinstrom und Druckanstieg, Rettungskapsel mit Code aktivieren“

    So heißt es im Handbuch. Der Code ist jedoch nur wenigen bekannt - jene haben die Station bereits verlassen. In besagtem Handbuch ist der Code jedoch noch einmal in verschlüsselter Form festgehalten. Alles was ihr wissen müsst, um den Code zu entschlüsseln und euch zu retten, findet ihr auf der Station. Doch die Zeit ist euer Feind, denn die Scheibe reißt weiter ein, der Druck steigt und der Ozean kennt keine Gnade.




    Liebe Mitspielende,


    die noch auf der Station befindliche Elite - das seid ihr. Der Code, der euch zur rettenden Kapsel führt, besteht aus den Anfangsbuchstaben verschiedener Gegenstände und Personen. Diese sind an verschiedenen Orten der Forschungsstation zu finden. Im Handbuch findet ihr eine ausführliche Beschreibung, doch um den Kampf gegen die Zeit zu gewinnen, müsst ihr als Team arbeiten.


    Das Event beginnt am 13.09.2020 um 18:00 Uhr. Ab dann habt ihr 2,5 Stunden Zeit als Team alle Hinweise zu finden, um das Passwort zu entschlüsseln. Da ihr alle zusammen arbeitet, wäre ein TeamSpeak-Account sinnvoll, ist aber nicht zwingend notwendig. Wie ihr kommunizieren wollt, ob ihr euch aufteilt oder die Aufgaben verteilt, ist euch überlassen.

    Teilnehmen kann jeder, der um 18.00 Uhr online ist! Der Warp wird am Spawn zu finden sein.
    Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme und wünschen euch viel Erfolg!


    Johanna & Charlotte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!