Entbannungs-Antrag: derUffu

  • Guten Abend libes LMC-Team,


    Vor ein paar Monaten wurde ich (derUffu) auf LMC berechtigt gebannt. Ich habe mir erlaubt mit hilfe von X-Ray auf der Farmwelt diamanten zu farmen.


    Für diese Aktion möchte ich mich entschuldigen.


    Mittlerweile bin schon fast ein halbes Jahr vom Server gebannt und das auch zurecht. Doch in diesem halben Jahr habe ich vieles gewonnen sowie verloren, mein wissen hat sich erweitert und ich habe eine menge gelernt was dieses Thema betrifft.


    Ich habe und hatte auf LMC viele Freunde. Dieser Satz beschreibt fast dieses ganze halbe Jahr. Durch denn Bann habe ich leider eine grosse Komtakt Quelle verloren welche ich sehr gerne wieder haben möchte.



    Es tut mir Leid


    Vielen dank für das durchlesen


    ~Uffu

  • Hallo Uffu,


    wie du selbst sagst, wurdest du vor fünf Monaten wegen der Nutzung einer Xray-Modifikation von unserem Server gebannt. Ein solcher Bann ist permanent. Allerdings besteht nach zwei Jahren die Möglichkeit, einen Entbannungsantrag zu stellen.
    Es ist sehr schön zu sehen, dass du deinen Fehler einsiehst und derart Reue zeigst. Nichtsdestotrotz entbannen wir ausnahmslos erst nach diesem Zeitraum.
    Dir steht es jedoch frei, mit einem neuen oder anderen Account auf LMC zu spielen.


    Freundliche Grüße
    Jojo

  • Schönen Abend JoJo,


    Vielen dank für die schnelle Antwort, sehr gerne würde ich mit einem anderen Account spielen wenn das kein Problem darstellt.
    Allerdings finde ich 2 Jahre eine sehr lange zeit. Vielleicht wär es eine Idee es auf ein Jahr zu reduzieren wenn das möglich währe, aber ist nur eine Idee ^^


    Mit Lieben Grüssen
    ~Uffu

  • Hallo Uffu,


    das stellt natürlich kein Problem dar.


    Danke für dein Feedback. Wir können gerne mal im Team darüber sprechen.
    Allerdings akzeptierst du beim Betreten des Servers unsere Regeln und musst dir natürlich darüber im Klaren sein, dass dir bei einem solchen Regelverstoß auch die volle genannte Strafe bevorsteht.


    Freundliche Grüße
    Jojo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!