°Teamwork in geheimsnisvollen Höhlen​°

  • °Teamwork in geheimsnisvollen Höhlen°


    Hey Abenteurer,


    auch du hast von den geheimsnisvollen Höhlen gehört, welche vor 400 Jahren entwickelt wurden, um einen noch geheimnisvolleren Schatz zu schützen?



    DU glaubst, du bist auserwählt und in der Lage, diesen Schatz zu finden, seine schützenden Hindernisse auszutricksen, und ruhmreich zurückzukehren?



    Am 04.07.2020 um 19:00 Uhr bekommen maximal 16 Leute die einmalige Chance, sich als Helden und Abenteurer zu beweisen.
    Jedoch, da du die Reise NICHT ALLEINE antreten kannst, suche dir einen Reisegefärten oder eine Reisegefährtin, auf welche/ n du dich blind verlassen kannst.
    --Da die Höhlen nicht unbegrenzt sind, können sich nur maximal 8 Teams auf die Suche begeben. Es zählen nur ersthafte Anmeldungen (Abenteurer 1 + Abenteurer 2) und diese werden nur bis zum 02.07.2020
    von MoinLP, NumeroUno_ und Sano1501 berücksichtigt.



    Was euch erwartet?


    -eingestürzte Wege = trainiert eure Sprungkünste


    -getrennte Wege = versucht zu kommunizieren


    -Logik durch Teamaufgaben


    ........


    Was es zu gewinnen gibt?
    Platz 1: 2000$ + Siegertrophäe (2x)
    Platz 2: 1000$ (2x)
    Platz 3: 500$ (2x)




    Auch könnt ihr Objekte finden, welchen euch einen zeitlichen Vorteil verschaffen können. Diese Objekte sind allerdings gut versteckt....




    Einen kleinen EInblick in die Höhlen können wir euch schon geben:



    Event.png



    Viel Glück

  • Das ist vielleicht etwas zu viel verlangt...


    Weil mein Teammember unfähig und unbrauchbar ist, zieh ich ihn, also Fabi, durch die Rätsel und hole mir alleine locker flockig Platz 1. Challenge me if you can! :thumbup:


    (KeinAlkoholiker 1 + Fabi94x 2)

    Ich glaube, ich spiel doch mit Lolli, wenn du unbrauchbare Leute brauchst, geben wir dir Mara. :c
    (Wer warn so schlecht bei Escape und fällt im 2. Raum 100x runter??)

  • Hey Abenteurer,


    nun, nach ca. 2,5 Stunden wurde das Event vom Großteil der Teilnehmer (erfolgreich) abgeschlossen.



    Hier nochmal einen herzlichen Glückwunsch an die 3 schnellsten und besten Teams:



    Platz 1: KeinAlkoholiker & Fabi94x


    Platz 2:Cookiegirl1410 & Muffingirl0308


    Platz 3: Kerkonen & Byreika


    -Eure Preise erhaltet ihr in den nächsten Tagen :>






    Über das Event:
    Um als Sieger des Events hervorzugehen, mussten die Teams jeweils in Teamarbeit verschiedene Rätsel, Hindernisse, Fragen und Aufgaben erfolgreich abschließen. Hierbei spielten die Kommunikation untereinander, das Logikverständnis aber auch die Aufmerksamkeit die Hauptrolle.


    So kam es unteranderm dazu, dass die verschiedenen Räume in einer gewissen Reihenfolge geschafft werden mussten, damit sich der nächste Raum öffnet.
    Oder ein Jump & Run nur zu schaffen ist, wenn der andere Spieler gewisse Druckplatten nutzt.



    Leider ist uns ein großer technischer Fehler unterlaufen, welche die verschiedenen Teams in einen Raum teleportiert hat. Somit waren zeitlich sogar 6 Leute in einem Raum ||
    Der Fehler entstand, aufgrund von falschen Commandblöcken.
    Auf die Zeit haben wir teilweise geachtet also gab es da nur kleine Unterschiede, die aber nicht relevant waren.
    Auch hier entschuldigen wir uns nochmals bei allen Teilnehmern, sowohl für die Verwirrung, als auch für die verlorene Zeit.


    Aufgrund unseres Fehlers haben wir uns dazu entschieden, den 4. und 5. Platz trotzdem mit einer kleinen Summe zu entschädigen.




    Insgesammt hoffen wir trotztem, dass ihr bei dem Event Spaß hattet und beim Rätseln nicht zu sehr verzweifelt seid ^^


    Danke an alle von:


    MoinLP
    NumeroUno_
    Sano1501

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!