Ein kleines Anliegen

  • Guten Morgen. Ich hätte mal eine Frage zu einem Grundstück neben meinem. Unzwar wohnt dort ein "[M]LegalerNico" und ich habe mitbekommen, dass dieser jetzt schon seit längerer Zeit nicht mehr online war. Deswegen wollte ich fragen, ob sein Grundstück in Hogsmeade (Nr. 11) vielleicht entpachtet werden kann. Dazu wollte ich auch fragen, ob ich das darauf hin beanspruchen könnte um dieses mit meinem zusammenzulegen, also damit ich einfach ein größeres habe und nicht die zwei nebeneinander. Mein Grundstück ist auch schon voll bebaut daneben, ich hätte aber noch ein paar Pläne, die ich gern dazu basteln würde.


    Muss man dafür dann vielleicht auch mehr zahlen? Dementsprechend würde ich das auch :D


    Liebe Grüße
    Muffin

  • Hi Antonio,
    weil dein Grundstück und das deines Nachbars in Hogwarts liegen, solltest du dich am besten direkt an den SH @Farawyn_ wenden. Als Stadthalter ist er nämlich für die Enteignung und Definition neuer Grundstücke in Hogwarts verantwortlich.
    Wenn er nicht online sein sollte, kannst du ihm ja eine Privatnachricht unter "Konversationen" hier im Forum oder eine Mail per /mail send Farawyn_ In-Game schreiben.


    MfG Admi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!