Entbannungsantrag PLM_MINECRAFT

  • Hallo liebe lmc-ler,
    ich würde gerne auf eurem Server entbannt werden. Ich habe x-Ray nicht benutzt. Ich hatte an diesem Tag sehr viel Glück.
    Wenn ihr mich nicht entbannt wie lange dauert eigentlich mein Bann? Das steht da nicht dabei.
    Viele Grüße
    PLM_MINECRAFT

  • Hallo PLM_MIMECRAFT,


    du wurdest vor drei Tagen von @Jakllp33 wegen Xray oder einer ähnlichen Modifikation gebannt. Ein solcher Bann wird erst ausgesprochen, wenn kein Zweifel mehr besteht. Wenn du im Forum nicht auffällig wirst und dich gut benimmst, kannst du in 2 Jahren einen Antrag auf Entbannung stellen.


    Alternativ kannst du jederzeit mit einem neuen Account auf Lifeminecraft spielen.


    LG, Charlotte


    Edit: Ich habe diesen Beitrag mal in das Forum „Begnadigungsanträge“ verschoben

  • Hi,


    Wie Charlie bereits geschrieben hat, habe ich dich gebannt. Ich habe dir zugesehen, wie du dich durch andere Erze hin zielstrebig zu Diamanten gegraben, die anderen Erze aber nicht beachtet hast.


    Du hast dich umgesehen und dann den Weg zu den nächsten Diaerzen gefunden.
    Dann hab ich mir mal den Rest von deinen Gängen angeguckt und...
    Im Prinzip hast du 3 dimensionales Snake gespielt.


    Lustigerweise hast du dann soger echt einen loop kreiert, also hast du dein Snakespiel sogar verloren.


    Demnach: Nein, keine Entbannung. Erst in 2 Jahren/anderer Account


    Jakl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!