Stadtbewerbung CptSmokerHD

  • Guten Tag,
    “Wir” eine Truppe von 9 Spielern, die sich immer im TS3 treffen und Teilweise Minecraft Erfahrung mitbringen, möchten uns unseren Traum,
    von einer eigenen Stadt erfüllen.



    Dazu gehören:

    • Chillkumpli
    • CptSmokerHD
    • DrunkenOojr
    • Cookiemauz
    • illsuion2k19
    • Kylie_tiffany
    • Ninak_
    • derjurie



    Einige von uns haben bereits auf einem anderen Server eine Stadt zusammengebaut, hier ein Beispiel.
    394b19-1587026188.png




    Zu unserer Stadtidee:



    Nachdem wir uns mit Bedah kurz ausgetauscht haben, wollte ich einmal unser Konzept vorstellen. Unsere Erste Idee war erst, das wir im Mittelalter Stil bauen,
    davon gibt es aber schon gefühlt zu viele.



    Zuerst einmal brauchen wir vorerst nur eine Grundfläche von 300x300, auf dieser wollen wir dann den Elbenwald, im Stil von "CarasGaladhon" bauen.
    Beispiel:(Quelle: lotrminecraftmod)latest.png



    Nach und nach werden wir dann die Stadt vergrößern und andere "Herr der Ringe" Inhalte mit rein bringen.
    Mit der ersten Erweiterung würden wir zum Beispiel die 300x300Fläche nur verlängern um 233 Blöcke, damit wir das Tor "Erebor" bauen können.
    Beispiel:(Quelle: Planetminecraft)erebor1-1550842501.png
    Mit der zweiten und letzten Stadterweiterung würden wir dann die Fläche um 300 blöcke verlängern und eine Menschenstadt vor den Toren "Erebors" bauen.
    Bei der Menschenstadt sind wir uns noch nicht sicher, welche dies sein wird, das werde ich zur gegebenen Zeit hinzufügen.



    Hier eine kleine Skizze wie die Stadt geplant ist.
    unknown.png





    Grundstücke:
    Wie in jeder guten Stadt sollen auch Grundstücke vermietet und verkauft werden. Die Grundstücke die wir vorerst vermieten werden, sind die Baumhäuser.
    Sobald wir die letzte erweiterung haben, werden wir dann auch Grundstücke zum bebauen verkaufen, diese werden sich dann in dem Menschenviertel befinden.
    Grund für die zwei arten sind, das wir bei den Baumhäusern erkannt haben, das die erstellung dieser nicht so einfach fallen und wir diese somit selbst bauen werden.
    Bei einer Menschenstadt hingegen sind ja einfache Häuser vom vorteil und diese sind einfacher zu bauen, ausserdem ist man bei diesen nicht so beschränkt.



    Finanzierung:
    Da es sich um ein Projekt von uns handelt, möchten und werden wir das komplette Geld selbst erfarmen, bzw. haben es schon erfarmt. Für die erweiterungen sind dann auch
    Shops geplant, mit denen wir die anderen Finanzierungen ein wenig erleichtern wollen.



    Abschlusssatz:
    Wir würden uns freuen, wenn uns das Team ein wenig entgegen kommen könnte, bei dem Berg in dem wir diese Stadt geplant haben. Der Grund für den Berg ist,
    dass das Tor von Erebor ziemlich riesig ist und wir das Bild des Servers durch solch eine Gigantische Struktur nicht verunstalten wollen. Hierfür würden wir uns gerne
    mit dem Team zusammensetzen im einen Lösungsweg zu finden.





    Mit freundlichen Grüßen CptSmokerHD & Chillkumpli

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!