• Das Requestbüro hat eine Anfrage erhalten.


    hasenjagd-0845e96f-a8bc-404f-946f-3256ba70ad4a.jpg
    (Bild hinzugefuegt von Bedah95)


    Ein Händler, aus fernen Ländern, möchte in unsere Hauptstadt kommen und ist auf der Suche nach Hasen.
    Er möchte Alles von den Hasen: Fleisch, Felle und Pfoten.


    Ich habe mit unserem lokalen Jägermeister gesprochen und er bietet seinen Forst, südlich der Mall, zum Jagen an.
    Einen Warp findet ihr an der Jägerhütte hinter dem Spawn.
    Die Hasen dort sollen von ganz besonderer Qualität sein, weshalb ihr dort auch die besten Waren für den Händler finden solltet.


    Der Händler selbst wird wohl erst morgen gegen Mittagszeit eintreffen, aber das Jagdgebiet steht euch bereits heute zur Verfügung.
    Es ist noch nicht ganz klar, wie lange der Händler bleiben wird. Vermutlich wird er abreisen, wenn sich das Geschäft nicht mehr lohnt.

  • Nachdem der Händler nun da ist und alles eingekauft ist, nun mal eine kleine Bewertung an das Event;
    Grundsätzlich nehm ich das Event ziemlich positiv in meine Erinnerung auf. Hier zählten eher Fleiß und Durchhaltevermögen für einen guten Erfolg. Ich mag den Aspekt 'grinden' in Games ganz gern und die Belohnungen waren verhältnismäßig ok für den Aufwand. Eine wiederholung solcher Events wäre auf jeden Fall wünschenswert. Dass am Ende der NPC etwas länger gedauert hat, konnte die Laune nicht wirklich verhageln.
    Ein paar Pro und Contras:


    Positiv:
    - Ein Event, in dem man grinden muss; Erfolg durch Fleiß
    - Die Anzahl der Kaninchen war ausgewogen
    - Die Items, Drops sowie Tauschgegenstände, waren detailliert Gestaltet
    - Das Farmgebiet war groß genug, um einige Spieler zu fassen


    Negativ:
    - Nur ein Händler, dadurch blockierten sich die Spieler
    - Die Rüstung kommt leider ohne Sprungkraft aus, wäre für eine Hasenrüstung passend gewesen

  • Es gibt leider nur eine begrenzte Anzahl an Modifier für Rüstungen, die von Minecraft(ohne extra Plugins) unterstützt werden. Sprungkraft gehört nicht dazu.


    Man könnte es in die Kategorie aufnehmen, warum es nicht von jedem Block Halbstufen und Treppen gibt.

  • Der Haendler wird heute Abend gegen 19 Uhr bis morgen 15 Uhr zurueck in seine Heimat reisen, um neue Waren und Gehilfen mitzubringen.


    Wenn ihr also noch etwas dringend haben wollt und nicht bis morgen warten koennt, dann solltest ihr euch ranhalten.
    Zudem ist der Haendler gerade dabei aus der Umgebung potenzielle Zutaten fuer Hasenkoeder zu sammeln,
    um die allgemeine Spawnrate der Osterhasen im Jagdgebiet zu erhoehen. Das wird allerdings wohl noch einige Stunden in Angriff nehmen.
    Sobald er fertig ist koennt ihr besagten Koeder beim Haendler erwerben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!