Mod ItemWarningBreak

  • Da ich beim abbau von Stein immer so vertieft bin, dass ich glatt vergessen habe auf den Status der Picken zu achten, kam mir die Idee zu diesen Mod.


    Wenn ein Werkzeug nur noch 50 mal nutzbar ist ertönt ein Warn-Sound. Ab diesen Zeitpunkt wird eine Meldung in gelb angezeigt, wo angegeben wird wie oft das Werkzeug noch nutzbar ist.
    2020-01-26_00.38.41.png


    Bei kleiner 10 Nutzungen ertönt bei jeder Nutzung ein Warn-Sound. Die Warnmeldung wird nun rot angezeigt. Dieses Mod verhindert nicht dass das Werkzeug kaputt geht.
    2020-01-26_00.38.45.png



    Voraussetzungen


    Mod-VersionMinecraft VersionForge-Version
    0.3.11.14.428.1.115, 28.1.116
    0.3.11.15.231.0.1




    Installation

    • Falls noch nicht geschehen Minecraft Forge installieren
    • Download die Mod (es wird die jar-Datei benötigt, Beispiel: ItemWarningBreak-0.3.jar)
    • Verschiebe die JAR-Datei ins Mod-Verzeich, dass sich in Minecraft-Verzeichnis befindet

    Alles sollte so einfach gemacht werden wie möglich, nur nicht einfacher. (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Thuringa ()

  • wait a second... sowas ist jetzt erlaubt? mir wurde vor einigen Monaten gesagt, dass so eine Mod nicht erlaubt wäre ._.

    Sowas ist nicht erlaubt, nur weil ein Member es nutzt ohne sich vorher zu informieren.
    Der Mod ist weiterhin verboten, wie ein Großteil aller Mods, welche einem einen Vorteil dieser Art verschaffen.



    Nur weil nicht jeder Mod-Name nicht aufgeführt ist, heißt es nicht, dass dieser trotz gleicher bzw ähnlicher Funktionen erlaubt ist.
    Bitte prüft vorher immer die Liste ob der Mod oder ein ähnlicher bereits verboten ist.
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/14PqwsjUTaL7nHKkBZd-3hQXkMUrx-CN-49UYLNC9_b0/edit?usp=sharing

  • Der Mod wurde von mir in dieser Form erlaubt.
    Hauptsächlich weil ein Aspekt des Verbots, das PvP auf dem Server(Boxring) weniger zu tragen kommt.
    Zum zweiten wegen den neuen "Job-Werkzeugen" und deren hohen Wert.


    Generell müsste auch diese Liste, wie auch das Stgb mal "geupdated" werden.

  • Hab das hier ma gefunden, darf man dass jetzt runterladen oder nicht?, hab bissl angst xD
    Und wie genau findet man dieses jar?

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!