Vorschlag: Koch (Job)

  • Hey ho. ^^


    Neulich ist mir bei der Suche nach einem geeignetem Job etwas aufgefallen: Es gibt keinen Job bei dem man z.B. durch das Craften von Brot oder das Braten von Fleisch leveln bzw. Geld verdienen kann. Da dies ein großer Teil meines Minecraft-Lebens (und sicherlich auch das von vielen anderen) ist, schlage ich hiermit einen Job vor, der Erfahrung und Geld durch


    - das Craften von Brot, Kuchen, Kürbiskuchen, Kekse, Borschtsch sowie Pilzsuppe
    - das Kochen bzw. Braten von Fisch und Fleisch (Schwein, Hühnchen, Hammel, Steak, Kaninchen, Kabeljau, Lachs) sowie Ofenkartoffeln
    - das Essen von allem essbarem (Fisch, Fleisch, Gemüse, Äpfel aller Art, giftigem Essen (verrottetes Fleisch, Spinnenaugen und Kugelfisch), Kuchen, Keksen sowie gebratenem Fisch und gebratenem Fleisch) verdient.



    Eventuell noch


    - das Erhalten von Äpfeln durch das Zerstören von Laub
    - das Craften von "Goldener Apfel" und "Verzauberter Goldener Apfel"





    Ich bin mal so frei einige Vorteile (+), Nachteile (-) und Alternativen (>) aufzulisten.


    + gute Kombinationsmöglichkeiten mit Jobs wie Farmer, Fischer, Jäger und Landser
    + eine sinnvolle Art Geld zu verdienen
    + attraktive Alternative zu Anfängerjobs wie Minenarbeiter oder Landser
    + der Job erfordert keine besonderen Gegenstände außer einem Ofen und ist überall aussführbar


    - es gibt aktuell 12 Jobs wovon ein oder zwei zur Zeit nichtmal benutzt werden


    > dem Farmer-Job das Kochen von Ofenkartoffeln und das Craften von Kuchen, Kürbiskuchen und Keksen hinzufügen
    > dem Fischer-Job das Kochen von Fisch hinzufügen
    > dem Jäger das Kochen von Fleisch hinzufügen





    Bitte lest euch meinen Vorschlag sorgfältig durch. Ich hoffe ich habe an alles gedacht, sollte mein Vorschlag angenommen werden, so liegt das Bestimmen der dafür vorgesehen Job-XP und Entlohnung in den Händen des Server-Teams.


    Ich hoffe auf eine (positive) Rückmeldung.
    Liebe Grüße, PsychedelicDream

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!