Time to say goodbye

  • Hallo zusammen,


    wie unschwer zu erkennen ist und wie Bedah bereits sehr reizend darauf aufmerksam gemacht hat ( ;) ), bin ich kein CoAdmin mehr.
    Nach nun über 3 Jahren Teamangehörigkeit und 3 1/2 Serverangehörigkeit, werde ich wohl nun mit all dem abschließen.


    Nun, über die Jahre hinweg habe ich viele Leute kennengelernt, die mich über die 3 1/2 Jahre begleitet haben und mir in vielen
    Situationen mit Rat und Tat zur Seite standen.


    Mehr möchte ich zu diesem ganzen Thema eigentlich nicht mehr sagen, da es einfach nicht in diesen Beitrag gehört.


    Ich wünsche der gesamten LMC-Community weiterhin viel Spaß auf dem Server und werde selbstverständlich noch so gut es geht die Fragen, die mir gestellt werden, beantworten.


    Vielen Dank an all die Leute, die mich über meine LMC-Zeit begleitet haben.


    In dem Sinne...



    Macht's gut
    🙂

    ~Maxi

    Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.

    Einmal editiert, zuletzt von 16Maxi05 ()

  • Lieber Maxi
    Das finde ich sehr schade, weil du mich schon lange auf dem Server kennst. Ich weiss noch, dass ich nicht immer so ein nicht 'verbrechererischen‘' Spieler war.
    Werde dich vermissen!
    >:=)

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

    Einmal editiert, zuletzt von peaceboy7 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!